PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frida und die große Langeweile...


Tabee
20.08.2007, 09:55
So, 2 Wochen Urlaub! Endlich geschafft! Die erste Woche bin ich Strohwitwe, und da eines meiner Hobbies das Renovieren ist, werde ich noch heute mit dem Wohnzimmer anfangen (ich hab's mir zumindest vorgenommen).

Ach ja, das erste Bild zeigt auch warum:

http://img257.imageshack.us/img257/5022/teufellh5.jpg (http://imageshack.us)

Es gibt aber noch mehr kleinere Missetaten:

Matsch reinbringen, im Moment seeeeehhhhr beliebt, auch gerne schon mal größere Stücke vom dahingerafften Rollrasen........

http://img514.imageshack.us/img514/2604/platzdv5.jpg (http://imageshack.us)

Das Faible für die Fernbedienung hat Frida von meinem Freund!

http://img443.imageshack.us/img443/5668/imgp1407kw5.jpg (http://imageshack.us)

Kein Anschluß mehr unter dieser Nummer:

http://img413.imageshack.us/img413/9769/imgp1408py4.jpg (http://imageshack.us)

Und Absätze, wer braucht denn die schon?

http://img297.imageshack.us/img297/955/imgp1410ax9.jpg (http://imageshack.us)

Ansonsten wären da noch die angenagten Gartenmöbel, zerlöcherte Gießkannen (Fridas erklärte Feinde, die werden auch verbellt, wenn es denn sein muß!), eine Couch, die aussieht, als wäre sie schon 15 Jahre alt (1,5 Jahre ist sie dann tatsächlich) und Murphy ist Spezialist im Bettlaken zerstören!

Aber man liebt seine Teufel ja trotzdem :sorry: :herz:

Verregnete Grüsse
tabee

Jacci
20.08.2007, 10:07
:schreck: Du hast mein volles Mitgefühl!
Rommels Zerstörungswut hat sich Gott sei Dank nur immer auf seine eigenen Sachen beschränkt, Körbchen, Spielzeug etc... Ist zwar auch etwas ärgerlich wegen der dann notwendigen Neuanschaffung, aber vor meinen Sachen und der Wohnungseinrichtung hat er glücklicherweise seine Zähne gelassen.

Grazi
20.08.2007, 10:11
Sie ist wirklich ein kleines Teufelchen! :30:

Lachend, Grazi

Conner
20.08.2007, 10:27
Herrlich ! So sind Welpen........

Tyson
20.08.2007, 10:54
:lach3: Oja, daß kennen wir, als ich 2003 ausm Krankenhaus kam, hatte ich keine Korbmöbel mehr, so gut hatten meine Männer damals auf Tyson-Baby aufgepasst. Zum Glück sind meine nun aus som Alter raus. Renovieren hört sich gut an, meine Küche müßt mal dran, also wenn Du Dich seeeehr langweilst.....? Aber sei mal ehrlich, wenn das Teufelchen Dich so anschaut, kannst Du doch nicht lange bös sein, oder? LG Manuela und Tyson:lach2:

king
20.08.2007, 11:07
Och Frida so ist das nun mal ;) haben wir alle schon durch:lach1:
mfg.king und kimba

Lola
20.08.2007, 11:23
Tja wie heißt der Spruch nun gleich, der Hund erzieht den Menschen zur Ordentlichkeit!! :lach3:

Schnuck-Schnuck
20.08.2007, 12:38
Ein süßes Teufelchen,schön das andere auch so kreative Hunde besitzen!!!
Wenn ich unerwartet Besuch gekriegt hätte,damals als die Bulldoggen Babys waren,oje,oje!!! Man soll nicht denken was kleine Bulldoggen für Schaden anrichten können,eine Couch hatte ich quasi auch nicht mehr.Und von Schuhen kann ich auch ein Lied singen,natürlich waren immer nur meine dran,über angefressene Türrahmen,Böden u.v.m.

Tamy
20.08.2007, 22:50
Die kleinen Teufelshörner passen da wirklich seh gut :boese3:
aber diesem Blick kann doch nun keiner wiederstehen :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung