Heute im Grunewald!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute im Grunewald!!


Markus
19.08.2007, 18:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heute im Grunewald!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
19.08.2007, 18:19
Pepper und der Wollpit hatten heute wieder verdammt viele Herzchen in den Augen!

Der Wollpit versuchte sein Glück bei Wesson...
http://i14.tinypic.com/4mcbqyf.jpg
...scheiterte jedoch kläglich!!!
http://i15.tinypic.com/4lsvzud.jpg
Während andere wiederum in Teamwork...
http://i13.tinypic.com/4pt5gt0.jpg
...eine schwere Last trugen!
http://i16.tinypic.com/53gpls0.jpg
Endlich am Wasser, brach helle Freude aus...
http://i13.tinypic.com/4px49wp.jpg
...wirf schon, wirf schon!
http://i12.tinypic.com/637gbia.jpg

Nadine
19.08.2007, 18:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
19.08.2007, 18:20
Nein nein, der Opa ist nicht festgewachsen...
http://i12.tinypic.com/6h3s6fm.jpg
...er machte in aller Seelenruhe ne Kneippkur!
http://i13.tinypic.com/5zp0ri1.jpg
Ein fliegender Stock...
http://i18.tinypic.com/68adi6s.jpg
...halte durch...
http://i15.tinypic.com/6bo2cna.jpg
...ich eile zur Rettung!
http://i10.tinypic.com/62ftq2v.jpg
Bin sofort da!
http://i10.tinypic.com/6f9q2xy.jpg
Vielleicht hätte man ihm doch sagen solle, dass man den Stock nicht ertränken kann!
http://i16.tinypic.com/4ygwdoz.jpg

Goofymone
19.08.2007, 18:21
Passiert hier noch was???
http://i17.tinypic.com/4vo4ayq.jpg
Die spinnen hier alle!
http://i13.tinypic.com/6253537.jpg
Wie Recht Du hast Tarababy!
http://i16.tinypic.com/4qiwe3s.jpg
Himmel, lass mich endlich...
http://i10.tinypic.com/4z2mz68.jpg
...in Ruhe, aufdringlicher Kerl!
http://i11.tinypic.com/6c40t8x.jpg
Ich helf Dir Wesson!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Isch seh zwar nüscht aber ich helfe!
http://i9.tinypic.com/4vd8upf.jpg

Goofymone
19.08.2007, 18:21
Hmmmm, wo sind...
http://i9.tinypic.com/6bkssnc.jpg
...die Mädels alle?!
http://i10.tinypic.com/6gclk6x.jpg
Die Zwei von der Strafbank!!! Tja, dumm gelaufen!
http://i15.tinypic.com/66ncbjt.jpg
Was will die denn hier???
http://i19.tinypic.com/6cpa9le.jpg
Na aufpassen auf Euch triebigen Kerle!!!
http://i15.tinypic.com/680tmvb.jpg
Sieht man doch oder?
http://i17.tinypic.com/5xeli4x.jpg

Goofymone
19.08.2007, 18:22
Das wilde Treiben lies diese Beiden völlig kalt!
http://i13.tinypic.com/6bw2612.jpg
So so, Knutschkugel ja?
http://i15.tinypic.com/5ybzpyx.jpg
He he, nur gucken nich anfassen und nimm Deine Antenne wieder runter!!!
http://i13.tinypic.com/4v7w5u0.jpg
Püüüüüh, nehmen wir eben Tarababy!
http://i16.tinypic.com/4vdtoaq.jpg
Keine Angst mein Kind, Tante Whoopi wacht über Dich!!!
http://i16.tinypic.com/4v36d10.jpg

Goofymone
19.08.2007, 18:24
Die flehenden Blicke der Mädels "bitte bitte nehmt diese Kerle wech!"
http://i15.tinypic.com/6faf34k.jpg
Wat für ne Wachmuddi, kann ja nich mal geradeaus gucken!!! Wo guckt die hin?
http://i17.tinypic.com/61o8tgj.jpg

The End!


Und hier noch meine neuen Sonnenblenden!!!
http://i13.tinypic.com/4veqy5e.jpg

http://i9.tinypic.com/6ga3olz.jpg

Oh und meine neue Bauchtasche!

http://i12.tinypic.com/4l7dwsi.jpg

Tyson
19.08.2007, 20:26
:lach3:Hallo Mone, super Bilder, wie immer! Die Whoopie gefällt mir, die würd ich gern mal knuddeln und Deine Sonnenblende :lach2: die Bauchtasche ist auch cool, wo läßt Du sowas machen? LG Manuela und Tyson:lach1:

Goofymone
19.08.2007, 20:31
:lach3:Hallo Mone, super Bilder, wie immer! Die Whoopie gefällt mir, die würd ich gern mal knuddeln

Hallo Manuela,
kein Prob, auf nach Berlin, bist herzlich Willkommen!:lach3:


und Deine Sonnenblende :lach2: die Bauchtasche ist auch cool, wo läßt Du sowas machen? LG Manuela und Tyson:lach1:

Guckst Du hier: http://www.dogshirt.de/ ;)

Tyson
19.08.2007, 20:39
:lach3: Och man, is ja sooo weit bis zu Euch, sonst sofort! LG Manuela und Tyson

Goofymone
19.08.2007, 20:42
:lach3: Och man, is ja sooo weit bis zu Euch, sonst sofort! LG Manuela und Tyson

Achwo, soooo weit is das nich!!!! Also mal auf einen Wochenendtrip auf nach Berlin! :lach3:

Marius
19.08.2007, 21:17
Mal wieder super Bilder, und deine Whoopi :herz:

Gruß Marius

Franzi79
19.08.2007, 21:23
Mone wie immer super geniale Bilder....
Whoopi ist aber auch echt zum knuddeln:lach2:
Der Pudel sah aber auch sehr heiß aus:cool:

Karin
20.08.2007, 00:52
Superklasse Bilder Mone:lach2:.........und deine Whoopie sich natürlich mal wieder an die Kerle ran:herz::lach2: kann ich aber auch verstehen bei dem tollen Pepper:herz::lach2:

LG Karin

king
20.08.2007, 12:11
Hi Mone einfach nur schöne bilder:sorry::sorry:
mfg.king und kimba:lach1:

Donni
20.08.2007, 13:50
mal wieder klasse Bilder :lach2:
aber der Pudel kommt mir sehr bekannt vor, wird doch nicht der von Deutschlands Superhund sein?

Peppi
20.08.2007, 14:53
Wollpit ist super :36::36:
Und die zwei von der Strafbank.

Super Fotos und super Kommentare...:lach2::lach1:

Goofymone
20.08.2007, 15:46
mal wieder klasse Bilder :lach2:
aber der Pudel kommt mir sehr bekannt vor, wird doch nicht der von Deutschlands Superhund sein?

Nein das ist nicht Kazam!!!!!! :lach3:

@All
Lieben Dank

bold-dog
20.08.2007, 19:18
tolle Fotos und super Hunde !
So ne Hundeauslauf-Wiese mit See, das ist was tolles.
Bei uns auf´m Land gibts so was nicht, da kommt Dir nur ganz selten jemand mit (verträglichem)Hund entgegen......
was ist denn der rote Rüde mit schwarzer Maske für einer, der von der Strafbank, der Stöckchenholer ?
Der passt in mein Beuteschema.....den könnt ich klauen.:lach2:

Goofymone
20.08.2007, 19:49
tolle Fotos und super Hunde !
So ne Hundeauslauf-Wiese mit See, das ist was tolles.

In der Tat, der Grunewald nebst See ist hier ein sehr beliebtes Hundeauslaufgebiet! Und es ist immer wieder schön da!


Bei uns auf´m Land gibts so was nicht, da kommt Dir nur ganz selten jemand mit (verträglichem)Hund entgegen......

Hmmm, dafür ist Eure Gegend sicher schöner!


was ist denn der rote Rüde mit schwarzer Maske für einer, der von der Strafbank, der Stöckchenholer ?
Der passt in mein Beuteschema.....den könnt ich klauen.:lach2:

Pepper ist ein super süsser Kerl und ein Mix aus CC und BX! Oh und wenn den einer klaut, dann ich!!!! Wohne auch näher dran! :lach3:

Tamy
20.08.2007, 23:52
wie immer schöne Bilder :herz:
und der Pepper ist sowieso ein goiler Hund :herz:

Angel
21.08.2007, 21:11
Klasse Aufnahmen Mone,

ich würde Deine Mäuse auch mal gerne wieder knuddeln, kommst Du nicht irgendwann mal in unsere Nähe?

lieber Gruß
Elke

Goofymone
21.08.2007, 21:17
Klasse Aufnahmen Mone,

ich würde Deine Mäuse auch mal gerne wieder knuddeln, kommst Du nicht irgendwann mal in unsere Nähe?

lieber Gruß
Elke


Hallo Elke,

hmmmm mal sehen!!! Nicht ganz meine Richtung aber man weiss ja nie!!:lach2:

Drago
22.08.2007, 15:00
Ach schöööö :herz:
Deine Bilder sind echt immer traumhaft und die Hunde erst... :herz:

lg Dani :lach3: