PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gino stellt sich vor


Rübennase
18.08.2007, 16:55
Hallo liebe Gemeinde! :lach3:

Wir haben euer Forum im Internet gefunden und wollen uns gleich mal bei euch vorstellen. Wir: Sonia (30), Schäferhundmix Attila (5) und Gino (5 Mon.) Rasse: wir raten noch. Bestimmt sind hier Experten, die sofort erkennen, zu welchem molosserartigen Getier er gehört. Gino kommt aus Spanien und wurde dort an einer Schule aufgelesen, angezogen vom Kinderlärm (und wohl den Pausenbroten). Nun haben wir ihn genau 2 Wochen bei uns. Suuper lieb zu allen Menschen und Hunden. Auch die Hunde mögen ihn ausnahmslos. Extrem Stur ist er unter anderem...
Wir wohnen in Neumünster (Schleswig-Holstein) zwischen Kiel und Hamburg. So nun möchte ich noch ein Foto von den beiden hier anhängen, wenn ich es denn hinbekomme :53:

Ich bin ganz gespannt auf eure Rassevorschläge. Wir schätzen, dass in ihm womöglich ein Mastin de los Pyreneos (ist bestimmt falsch geschrieben :wie:) steckt. Auf jeden Fall ist er mit seinem Alter jetzt schon so groß wie unser Schäferhundmix! Da kommt noch was.

Lieben Gruß
Sonia

Rübennase
18.08.2007, 16:56
noch ein Bild von Gino

Conner
18.08.2007, 19:12
Hallo Rübennase (hihi)

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum !

LG
Annette

Franzi79
18.08.2007, 19:20
:lach3::lach3: & :herz:-Willkommen

Tamy
18.08.2007, 19:53
Herzlich Willkommen im Forum :lach3:

Schicker Kerl Dein Gino :lach2:

Tyson
18.08.2007, 20:30
:lach3: und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen ebenfalls Manuela und Tyson. Zwei schöne Hunde hast Du da. Laß Gino mal nochn Stück größer werden, dann kann man vielleicht schon mehr sagen.:lach1:

Rübennase
19.08.2007, 14:20
Euch vielen Dank für die nette Begrüßung :herz:

Simone
19.08.2007, 14:45
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1:

Peppi
19.08.2007, 14:48
Herzlich willkommen :lach2:

king
19.08.2007, 21:00
Herzlich willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba

Pinkdevil
20.08.2007, 10:41
Hallo und Willkommen :lach1:

Donni
20.08.2007, 13:10
:herz:lich willkommen

Impressum - Datenschutzerklärung