Dortmund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund


Markus
29.04.2005, 12:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dortmund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bmk
29.04.2005, 12:04
ist jemand am 8. mai in dortmund?

Nadine
29.04.2005, 12:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Wie Waldi
29.04.2005, 12:24
*Finger heb*

Simone
29.04.2005, 12:37
Hallo!

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich habe auf jeden Fall vor nach Dortmund zu kommen. Ich werde aber ohne Hund kommen.

Gruß, Simone

bmk
29.04.2005, 13:18
Hm, werd an dem Tag den Welpen bekommen. Die Züchter stellen Lysha und Malaika aus und bringen uns den Zwerg dann mit. Daher werd ich wohl nur mal kurz kommen und schaun wer so da ist und meine Mutter passt auf den Kleenen auf. Mal sehn ob ich einen von euch treffe ;

Wie Waldi
29.04.2005, 13:46
Bevor das jemand falsch versteht...
Der Welpe wird NICHT innerhalb der Messehallen übergeben!
Ich hoffe das ist nicht anders geplant...

bmk
29.04.2005, 14:08
natürlich nicht!!! das ganze passiert ganz früh morgens bei uns. aber weil sie eh fahren bringen sie ihn eben mit nach dortmund...

Kanalratte0815
29.04.2005, 14:19
Der Welpe wird NICHT innerhalb der Messehallen übergeben!

und ich hatte den finger schon am tele um die hundepolizei zu rufen ;)

Andrea
30.04.2005, 08:41
Wir stellen Fiete aus uns sind den ganzen Tag da. Wäre schön Euch zu treffen!

BeateH
01.05.2005, 16:46
ich werd wohl auch da sein, fahre voraussichtlich mit meiner Schwester, OHNE HUND, OHNE MANN, OHNE KIND :D

bmk
01.05.2005, 16:49
und NUR so ist das vernünftig...alles was nervt bleibt daheim ;)

Die Buc´s
01.05.2005, 20:27
... findet die Ausstellung statt?

Irgendwie muss ich es wohl übersehen haben das es bei uns in der Nähe eine Ausstellung gibt!

bmk
02.05.2005, 10:50
am 8. mai werden die molosser gerichtet. fängt morgens an, in der westfalenhalle!

Wie Waldi
02.05.2005, 14:57
... findet die Ausstellung statt?


Hallo Kathrin,

zum Melden ist es leider zu spät, aber zum Zuschauen nicht :)
Wer's besser weiß korrigiert mich bitte, aber IMO fängt das Richten um 10:00h an.
Solltest Du Buc mitbringen, dann vergiss den Impfausweis nicht!!!

Die Buc´s
02.05.2005, 16:34
Danke für die Auskunft.

Melden wollten wir Buc sowieso nicht aber mal gucken kommen. Ist ja in der Nähe.

Buc wird wohl zu Hause bleiben bin mir nicht sicher ob das bei sovielen Hunden gut geht mit Ihm. :(

Wie Waldi
02.05.2005, 16:38
Schön!
Ihr erkennt mich wie immer an meinem blauen Trikot, dem roten Umhang und dem gelben WW auf meiner Brust :D

bmk
02.05.2005, 16:47
...wenn du was anderes trägst gibst du einen aus ;)

Monica
02.05.2005, 19:21
Schön!
Ihr erkennt mich wie immer an meinem blauen Trikot, dem roten Umhang und dem gelben WW auf meiner Brust :D

Würdest Du das denn in Mücke auch anziehen? Das wäre definitiv ein Argument zum hinfahren! :p

Jeannette
02.05.2005, 20:03
Würdest Du das denn in Mücke auch anziehen? Das wäre definitiv ein Argument zum hinfahren!

ach, WW scheint´s immer zu tragen...der arme Kerl hat wohl nix anderes:36: .


WW, sag mir Deine Größe.....klau dann was aus ´nem Kleidercontainer :p

Wie Waldi
03.05.2005, 12:09
ach, WW scheint´s immer zu tragen...der arme Kerl hat wohl nix anderes

Sicherlich hab ich noch was anderes! Es ist so ein rosafarbenes Ballettkleid mit weißem Tüll. Aber irgendwie käme ich mir darin auf einer Hundeausstellung recht komisch vor.
Wenn Dich mein Super-WW-Kostüm langweilt, geb ich dann doch vielleicht lieber ne Runde und komm in Zivil ;)

Jeannette
03.05.2005, 23:01
Wenn Dich mein Super-WW-Kostüm langweilt

nee, eigentlich nicht........WILL DICH NUR MAL DARIN SEHEN :(

geb ich dann doch vielleicht lieber ne Runde und komm in Zivil


Mist, bin Sonntag diesmal nicht da :43:

Das rosa Teil in der Pudelabteilung fällt doch garnicht auf.............freu mich schon auf den Herbst :36: ..........bitte, bitte :p

Wie Waldi
04.05.2005, 10:08
@Jeanette:
Schade, dass Du nicht kommst. Ich bin zwar auch nur drei Stündchen anwesend, hätte mich aber gefreut Dich zu treffen. Verschieben wir auf Mücke :)

@**** *******:
Ich im rosa Ballettkleid als Vorgruppe und Du mit Deiner Domina-Nummer als Hauptprogramm. Wir werden Zuschauerrekorde brechen :D

Jacci
04.05.2005, 17:12
Stimmt, WW, denn für Dich im Tütü würde ich sogar bis nach Mücke fahren :D

Simone
09.05.2005, 20:05
Hallo!

Leider war ich nicht in Dortmund, aber mich würden die Ergebnisse dennoch sehr interessieren - und Fotos auch! Also: Wer war da und wer hat Inofs?

Gruß, Simone

Monica
09.05.2005, 20:28
Hat jemand Fotos davon ?!? :p

Schön!
Ihr erkennt mich wie immer an meinem blauen Trikot, dem roten Umhang und dem gelben WW auf meiner Brust :D