Hallo...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo...


Markus
18.08.2007, 16:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Clyde
18.08.2007, 16:04
... ich möchte mich hier auch kurz vorstellen: ich bin die Ellen, 37 Jahre und ich lebe mit meinem Lieblingsmann :herz:, unseren drei Mietzekatzen, unserem Pferd und natürlich unserem Clyde (ein herzensguter Bullmastiff) in Nordhorn an der hollänischen Grenze. Ich war schon immer Hundeliebhaber... und im Januar letzten Jahres sollten wir für 2-4 Wochen für Clyde den Hundesitter spielen (Freundin in Not...). Clyde lebt noch immer bei uns, genießt unseren großen Garten und genießt sehr das er überall mit hin darf (...er fährt jeden Tag mit ins Büro, zu Kunden (bleibt da zwar im Auto! aber er ist dabei) und natürlich zu Freunden). Vor Clyde war uns die Rasse "Bullmastiff" absolut unbekannt... heute können wir uns keinen besseren Hund vorstellen. Die Gelassenheit und Treue - und manchmal auch Sturheit! sind einfach wunderbar.
Leider macht uns unser "Lüllebär" gesundheitliche Sorgen...

Nadine
18.08.2007, 17:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Franzi79
18.08.2007, 17:05
:lach3::lach3: &:herz:-Willkommen hier im Forum

Tamy
18.08.2007, 19:52
Willkommen im Forum :lach1:

Tyson
18.08.2007, 20:35
:lach3: und :herz:lich Willkommen sagen ebenfalls Manuela und Tyson aus dem schönen Vorharz

Bensmann
18.08.2007, 21:34
wie Klasse ist denn der Kosename...:lach2: Ich schmeiß mich weg...:p
Willkommen im Forum und nen herzlichen Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

Conner
19.08.2007, 08:20
Herzlich willkommen auch von mir !

LG
Annette

Clyde
19.08.2007, 09:16
...Hallo Bensmann, kennst Du nicht so ein knuffiges Hundegesicht, das gerade ein Leckerli oder auch eine hübsche Hundedame entdeckt hat... und daraufhin lauter Lüllefäden die Flucht antreten...?
Na ja, die Nachbarskinder haben Clyde Sabberkönig getauft... ich habe mich für Lüllebär entschieden!:lach2:
Das triffts einfach!

Rübennase
19.08.2007, 14:24
:lach1: Herzlich willkommen! Bin auch neu hier :lach3:

Simone
19.08.2007, 14:46
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1:

Peppi
19.08.2007, 14:50
Herzlich willkommen :lach2:

king
19.08.2007, 20:57
Willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba

Donni
20.08.2007, 13:12
:herz:lich willkommen