PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROGZ FOR DOGS Halsband


Konni
18.08.2007, 00:14
Hallo,
habe folgendes Halsband zum Verkauf:
http://img179.imageshack.us/img179/3254/imgp2441ar4.jpg (http://imageshack.us)

Beschreibung:
Zugstop-Halsband "White Hybiscus" in XL (40-70 cm)


Hätte gerne 10 Euro inkl. Versand

Anne
18.08.2007, 09:15
Hält das Teil einen knapp 50kg Chaoshund aus?
Mein Gott wat bin ich tief gesunken, ich kaufe schon gebrauchte Leinen und Halsbänder für diesen Hund, schäm:schreck:

Jacci
18.08.2007, 10:29
Hält das Teil einen knapp 50kg Chaoshund aus?
Mein Gott wat bin ich tief gesunken, ich kaufe schon gebrauchte Leinen und Halsbänder für diesen Hund, schäm:schreck:
Ja, das tun sie Anne. Die sind äußerst robust!
Und was solls, bei den Neupreisen dieser Teile....

Anne
18.08.2007, 12:03
konni, wie breit ist das halsband?

Konni
18.08.2007, 13:01
Anne,
das Halsband ist 2,5 cm breit.


Soweit ich gelesen habe - musste mal googeln- sind die Halsbänder auf
300 kg Zugkraft geprüft...

Anne
18.08.2007, 22:07
Hi Konni,
schick mal Pn mit Kontodaten, ich nehme das Halsband.

Konni
19.08.2007, 00:40
Prima Anne.

Schicke dir gleich eine PN.

Anne
23.08.2007, 17:30
Halsband ist angekommen,danke.
Ich glaube es ist ein Foto fällig, dann kann ich Depp gleich mal testen, ob ich das nach Jaccis Anleitung mit diesem ???? weiß nicht mehr wie das heißt, hinbekommen.
Woran ich natürlich nicht gedacht habe, die FARBE!!!!! Es ist hellblau, nu hab ich das arme Vieh als gefährlich gekennzeichnet, det arme Schweinchen:tier01:

Konni
23.08.2007, 19:29
Upps, dachte das Blau ist für einen schwarzen Doggy.

Gefällt es dir nicht?


Möchte aber gerne Foto sehen...

Anne
23.08.2007, 20:26
Es gefällt mir. War etwas scherzhaft gemeint. Bei uns müssen "gefährliche Hunde" durch ein hellblaues Halsband gekennzeichnet sein. Macht keiner, ich hab damals ein hellblaues Luscherhalsband gekauft, weil ich dieses Gesetz für völlig schwachsinnig halte. Meine Ratte trägt oft hellblau!

Konni
23.08.2007, 23:41
Ach so,
das kannte ich ja gar nicht mit der Farbe.

Wer hat sich das denn ausgedacht ???

Ansonsten kann ich dir nur "Bordeaux" anbieten :lach2:

Grazi
24.08.2007, 04:36
Ansonsten kann ich dir nur "Bordeaux" anbieten :lach2: Bordeaux finde ich schön und dürfte gut zu Vega passen... falls du es also tatsächlich mal los werden möchtest, würde ich es mir gerne mal angucken...

Grüßlies, Grazi

Anne
24.08.2007, 08:48
Das haben sich die Landespolitiker ausgedacht.

HIER, ich auch Finger heb für "Bordeaux":tier01:

ananda
24.08.2007, 10:16
Anne, im Ernst?????

Das mit den Farben habe ich noch nie gehört. Gibt es das nur in S-H?
Kann mir da jemand Auskunft geben?

Ich falle ja aus allen Wolken, wie gesagt davon hatte ich keine Ahnung.
Ako hat auch ein blaues Geschirr, ich dachte für einen Bub..............

Liebe Grüße :herz:

Dagmar und Ako

KsCaro
24.08.2007, 10:22
In S-H müssen "gefährliche Hunde" ein hellblaues Halsband tragen um schon von weitem erkennbar zu sagen "gefährlicher Hund".

Der Witz ist, dass die offiziellen Halsbänder 1 cm breit sind und mit einen lächerlich-winzigen Plastik-Klickverschluss versehen sind, die einem wirklich gefährlichen Hund nicht im mindesten standhalten würden. :D

ananda
24.08.2007, 10:51
Danke für die Info! Ist alles völlig neu für mich, was die sich wieder für einen Schwachsinn ausgedacht haben :boese4:, unglaublich.

Liebe Grüße :lach1:

Dagmar mit Ako

Anne
24.08.2007, 12:02
So, das Vieh hält nie wirklich still, aber 2 sind was geworden.
Das neue/alte Halsband

http://img172.imageshack.us/img172/1286/halsband1xk2.jpg (http://imageshack.us)

http://img209.imageshack.us/img209/8009/halsband2xh7.jpg (http://imageshack.us)

Konni
24.08.2007, 22:34
Hallo Anne,

mir gefällt die Farbe aber an deinem "Viehchen".... *breit grins*

Impressum - Datenschutzerklärung