Lederleine von Köber's

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederleine von Köber's


Markus
18.08.2007, 00:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lederleine von Köber's” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Konni
18.08.2007, 00:50
Hallo zusammen,
biete folgende handgeflochtene Lederleine zum Verkauf:

http://img137.imageshack.us/img137/842/imgp2443fv1.jpg (http://imageshack.us)

Gesamtlänge: 1.60 m

Das Leder ist total soft

Hätte gerne 17 Euro mit Versand als Päckchen.

Nadine
18.08.2007, 07:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
18.08.2007, 07:44
Vielleicht wäre die Leine etwas für uns. Wie breit ist sie denn? Nicht, daß es dann nachher aussieht als wenn mein Ako (Shar Pei) mit ihr zur Seite kippt.
Ist sie braun? Ich sehe es auf dem Foto nicht so deutlich.

Liebe Grüße :lach3:

Dagmar und Ako

Konni
18.08.2007, 14:15
Die Leine ist ca. 1,6 cm breit, Lederstärke 0,4 cm.

Und sie ist tatsächlich braun.

Dogos hat sie standgehalten.
Müsste bei einem Shar Pei dann auch gehen...

ananda
19.08.2007, 09:11
Ist glaube ich doch eine Nummer zu groß für uns.

Danke für die Mühe!

Liebe Grüße :lach1:

Dagmar und Ako

Conner
19.08.2007, 09:17
Ich bin interessiert, wo seit Ihr denn im Ruhrgebiet ?


LG
Annette

Konni
19.08.2007, 16:07
Hallo Annette,

wir wohnen in Bottrop.

Conner
19.08.2007, 16:39
Zum Abholen rechnet sich das leider nicht wirklich.
Würdest Du mir Deine Kontoverbindung schicken, dann überweise ich Dir das Geld ?

Gute Leine für diesen Preis ! Supi !

LG
Annette

Konni
19.08.2007, 16:58
Leine ist VERKAUFT.


@Conner
Und falls der Karabiner mal kaputt gehen sollte, kannst du die Leine reparieren lassen. Das lohnt sich selbst bei Porto.

Conner
21.08.2007, 12:42
Tolle Leine, ganz weich und echt wie neu !

Super Konni, danke Dir !
LG
Annette

Konni
21.08.2007, 19:45
Hallo Annette,

freut mich sehr, dass sie euch gefällt :31:


Dann war die Post ja wirklich mal schnell!