PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leider keine Riechbilder


una
17.08.2007, 20:45
Damit sich Grazi ein Bild von unserem Stinker machen kann, schade sie riechen nicht.
http://img110.imageshack.us/img110/6254/kse006ga2.jpg (http://imageshack.us)
http://img516.imageshack.us/img516/2869/kse009zi2.jpg (http://imageshack.us)

Tyson
17.08.2007, 20:48
:lach3: Hmmmm, aber kosten würd ich trotzdem gerne, LG Manuela und Tyson:lach1:

Gast200912280002
17.08.2007, 21:13
:lach2:
Leichenfinger, lecker!:lach1:

Anne
17.08.2007, 22:26
Das sieht lecker aus. Bei uns hab ich solchen Käse noch nie gesehen:traurig3:

Ich würd vorschlagen, macht ne HP mit Shop, dann kann ich den auch mal probieren.

Jacci
17.08.2007, 22:54
Und ich schlage vor, ich komm vorbei, koste den Käse, dann schreib ich die HP - wenn er schmeckt und ich nen Sonderpreis für ein Käseabbo kriege ;)

Grazi
18.08.2007, 04:42
Damit sich Grazi ein Bild von unserem Stinker machen kann, schade sie riechen nicht. Das wär' auch noch schöner! :schreck:

Grüßlies, Grazi (alleine schon bei der Vorstellung schaudernd)

Simone
18.08.2007, 10:53
Ähm.... ißt Du den oder Deine Hunde? Meine Mädels bekommen manchmal Harzer Roller, ich finde den aber nicht so dolle...

una
18.08.2007, 11:46
ich stell mir gerade Grazi ihren Gesichtsausdruck vor, wenn sie mal ein Überraschungspaket von mir bekommt, so ähnlich...
http://img529.imageshack.us/img529/3425/katzefuballds4.jpg (http://imageshack.us)
käsige Grüße una

morpheus
18.08.2007, 12:35
Dann schick doch mal ein kleines Care-Packet nach Franken. Da ich kein Fleisch mehr esse, muss ich die Proteine anderweitig zuführen.:tier01:

Auslagen werden selbstredend ersetzt.

Carolina
18.08.2007, 13:13
Hmmm.... sieht lecker aus http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif ...

Schnuck-Schnuck
18.08.2007, 14:40
Also ich find den gar nicht lecker!!! Den hab ich als Kind schon gehasst,den sogenannten Stinkerkäse.Aber Käse gibt es zu meinem Glück ja noch in anderen Variationen

Andrea
18.08.2007, 15:49
bei uns gibts doch Harzer Rolle.
Dieser sieht nur nicht gut durchgereift aus.
Ich mag ihn eher "mehr durch."

Dickbert
18.08.2007, 19:53
....mmmhhhhh wie lecker und dann noch mit Blauschimmel, also ich würde mich auch über ein Paket freuen:lach2: Ich liebe diesen Käse:herz:

morpheus
06.09.2007, 12:41
Hi Uta,

die Lieferung ist angekommen und der Käse schmeckt supergut, hat mit dem stinkenden Harzerzeugs nichts gemein. Ich werde da sicher nachordern.

Vielen Dank nochmal.:lach1:

Peppi
06.09.2007, 13:58
Super Katzenbild! :lach2:

Also ich bilde mir ein ich könnt riechen...:schreck:

Impressum - Datenschutzerklärung