PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder einstellen mit ImageShack


Jacci
16.08.2007, 12:05
Anmerkung Mod:

ImageShack ist seit November 2015 leider kostenpflichtig geworden! Zumindest wenn man Bilder auf Homepages, in Blogs oder Foren verlinken möchte. Um dies weiterhin machen zu können, muss man auf einen Premium-Account upgraden, für 3,99 $ pro Monat. -> ImageShack Policy Changes (https://medium.com/@ImageShack/imageshack-content-delivery-policy-changes-3984af30964e)

Für diejenigen, die das machen möchten, wird das Thema nun bereinigt und auf die reinen Fragen / Erklärungen reduziert (privates Geplänkel, ins Leere gehende Alt-Links etc. werden gelöscht).

Da ja einige so ihre Problemchen beim Hochladen ihrer Bilder haben, schreib ich mal ne Anleitung.

ImageShack (http://www.imageshack.us/) öffnen

Auf den Button "Durchsuchen" klicken

Bild von der Festplatte auswählen

Hier könnt Ihr das Bild eventuell noch verkleinern lassen, falls Ihr das noch nicht getan habt. Ich machs immer vorher per Bildbearbeitung.

Jacci
16.08.2007, 12:09
Hochladen über den Button "host it"

Jetzt den markierten Link kopieren. Er befindet sich unter dem kleinen Vorschaubildchen

Den Link ins Forum setzen...das wars!

Andrea
16.08.2007, 18:18
Ich hatte das bisher nochnie gemacht, aber mit Deiner Anleitung für
Doofis kein Thema.Dankeschön.

Marion
09.12.2008, 15:59
Halloi,

mh, also Fotos in einen Beitrag mit imageshack einstellen, das kann ich nun.....aber in das Profil oder als Avatare, das kann ich nicht.

Da muß man doch irgendwie was anders machen ?

Da kann ich ja das Bild von imageshack nicht einfügen, so wie bei einem Beitrag.

Kann mir das jemand erklären ? ich habs nämlich nicht hingekriegt :traurig2:

Grüßel Marion

Gabi
09.12.2008, 16:51
Du mußt die Bilder dann nicht verkleinern, sondern du gehst auf durchsuchen und klickst dann dein bild was du haben willst mit öffnen an und lädst es hoch. so hat das bei mir funktioniert.

Marion
09.12.2008, 22:23
Hallo Daisy,

danke für den Hinweis.

Ich habe es jetzt mal probiert, weiß aber nicht ob andere nun in meinem Profil das Foto sehen können.
Man kann aber nur ein Foto einsetzen, oder ?
jedenfalls hat es mit dem Benutzerfoto schonmal geklappt :)

Grüßel Marion

Grazi
10.12.2008, 05:20
Es hat geklappt! ;)
Wenn du möchtest, kannst du für Avatar und Profilbild natürlich unterschiedliche Pics hochladen. So hast du Jimmy für beide.

Grüßlies, Grazi

Marion
10.12.2008, 15:44
danke Grazi,:lach1:

nö, von Jimmy find ich gerade das Foto so toll, das lass ich erstmal so. Aber danke für den Hinweis.
Aber man kann im Profil nur ein Foto reinstellen, oder ?
Jedenfalls geht das eine Foto weg, wenn man noch eines hochlädt.

Naja, ick muß mich hier ja erstmal einfummeln ;)

Grüßel Marion

Grazi
11.12.2008, 05:06
Aber man kann im Profil nur ein Foto reinstellen, oder ?
Jedenfalls geht das eine Foto weg, wenn man noch eines hochlädt. Stimmt, man kann nur ein Bild einstellen. Aber das sollte ja reichen. ;)

Grüßlies, Grazi

Marion
11.12.2008, 15:38
Stimmt, man kann nur ein Bild einstellen. Aber das sollte ja reichen. ;)

Grüßlies, Grazi

Ja, Grazi,

von Jim reicht eines ;) , ich dachte ja nur, weil der Kater und die Schäfchen ja auch zu mir gehören, wollte ich von denen auch ein Bild einstellen.
Aber das muß nicht unbedingt sein.

So ist es auch gut :)

Grüßel Marion

katinka
30.01.2009, 13:06
aber ich begreif noch immer nicht, wie ich bilder in die galerie instellen kann, kann mir da jemand bitte einen tipp geben

Peppi
30.01.2009, 13:19
Ich schätze mal Du gehst oben auf Galerie, dann auch hochladen. Dann suchst Du auf deinem PC das Bild was Du hochladen willst und kannst noch einen Text eingeben...

katinka
10.02.2009, 18:45
hah! ich habs gefunden, mit dem einstellen der fotos für die galerie, seinen eigenen namen anklicken, dann auf album....blindes huhn findet auch mal ein korn , prost:lach3:

tpgbo
01.09.2009, 10:29
warum werden denn die Bilder so klein? wer kann mir einen Rat geben?

enouk
01.09.2009, 10:30
erst mal kommt ja das Bild recht klein bei Imageshack. Das dann doppelklicken dann kommt es größer. Und rechts kann man dann den Link für "Forum" kopieren und einstellen

Peppi
01.09.2009, 10:32
Ich bin zwar jetzt bei Photobucket, aber bei Imageshack war es immer ähnlich.

DFu benutzt wahrscheinlich den "Thumbnail Link".

Du musst den Link für Foren nehmen...:lach3:

Gast20091091001
01.09.2009, 10:35
Embed this image! Forum!

Danach werden sie nur noch auf "Forenformat" verkleinert...siehe: http://www.molosserforum.de/fragen-and-infos-zum-forum/9732-neues-automatisches-spielzeug-beim-direkten-einbinden-von-bildern.html

http://img15.imageshack.us/img15/149/img1057lgm.jpg (http://img15.imageshack.us/i/img1057lgm.jpg/)http://img15.imageshack.us/img15/img1057lgm.jpg/1/w800.png (http://g.imageshack.us/img15/img1057lgm.jpg/1/)

Grazi
23.06.2011, 21:01
Rechts vom Bild ist (bei ImageShack) ein kleiner grauer Kasten mit blauer Schrift. Der zweite Punkt heißt: "Dieses Bild einbetten"

Hier auf die Pfeilspitze clicken, so dass ein Untermenu mit diversen Links erscheint. Du nimmst dann einfach den Link, der hinter "Forum" steht.

Die zweite Zeile (Uploaded with) kannst du getrost wieder löschen. Die stört eigentlich nur.

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
12.12.2012, 11:35
Bin soeben draufgekommen, dass bei ImageShack 2 von meinen Fotos "removed" wurden...hatte das schon mal jemand? Keine Ahnung wieso...:confused:

bx-junkie
12.12.2012, 11:38
Bin soeben draufgekommen, dass bei ImageShack 2 von meinen Fotos "removed" wurden...hatte das schon mal jemand? Keine Ahnung wieso...:confused:

Ja das passiert nach einer gewissen Zeit um Platz zu schaffen auf dem Server ;)

Nimm den Link hier:
www.http://picr.de
Du kannst 10Bilder gleichzeitig hochladen und es wird dir direkt der IMG Code für Foren rausgegeben...
Wenn du dich registrierst (kostenlos und geht echt schnell) hast du sogar eine Bilderverwaltung.
Dort werden die Bilder nicht gelöscht, ausser du möchtest das ;)

Louis&Coco
12.12.2012, 11:44
Ach so, ok. Kam mir etwas komisch vor, weil's unwillkürlich gelöscht wurden...in meinem Foto-Thread ist nämlich jetzt eine Lücke...:(

Impressum - Datenschutzerklärung