wie gewünscht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie gewünscht


Markus
15.08.2007, 21:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wie gewünscht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

una
15.08.2007, 21:08
Seit 14 Jahren bin ich dem Mastiff verfallen. Zum Rudel gehören im Moment 4 Mastiffs, 2 Shar-Peis, eine 14 jährige Colliemixhündin, ein grüner Leguan, 2 Kartäuserkatzen, 1 Scottish Fold Kater, 2 BKH, 1 Pferd. Ach und einen Mann und 2 Kinder ( 18 und 19,5 ) hab ich auch noch. Meine Zeit für die Vierbeiner kann ich mir einteilen, da ich selbständige Kauffrau und mithelfende Ehefrau in der familieneigenen Käserei bin. Ein Bild über meine Zucht könnt ihr euch unter www.cheese-hill.de machen.

Nadine
15.08.2007, 21:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
15.08.2007, 21:19
Na dann, hallo :lach1:
Deine HP hab ich mir als begeisterter Mastiff-Fan schön längst angesehen. Aber was sind "BKH" ?

Anne
15.08.2007, 21:24
Britisch Kurzhaar Katze!
Das mit der Käserei interessiert mich. Habt ihr ne HP, ich liebe Käse:herz:

Jacci
15.08.2007, 21:27
Okay, okay, mit Mietzen kenn ich mich nicht aus.
Käse liebe ich auch, ich lass aber lieber herstellen. Dafür hab ich jahrelang mal den Rohstoff gefördert. ;)

una
15.08.2007, 21:41
für die Käserei hat es leider nicht zur HP gereicht, das Rudel verschlingt zuviel
wir stellen den guten alten Stinkerkäse her, in den alten( hihi) Bundesländern unter Harzer bekannt und im Sachsenland zu DDR -Zeiten als " Leichenfinger" bezeichnet.wir machen auf dem Harzer noch Blauschimmelkultur drauf, so sieht er am Anfang seines Käselebens ganz weiß aus und wird mit zunehmendem Alter blau.

Jacci
15.08.2007, 21:49
Hmm, hört sich interessant an. Aber da ich ja demnächst ins Sachsenland ziehe, komm ich den ja vielleicht mal verkosten ;)

una
15.08.2007, 21:58
Na , wenn wir dich reinlassen...
wo wirst du denn dein zelt aufstellen

Jacci
15.08.2007, 22:31
Gaaaanz dicht an den Dresdner Elbwiesen, weil ich so lebensmüde bin ;)

Hier (http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=4113) auf der letzten Seite gibts ein Bild von meinem neuen Zuhause.

Tyson
16.08.2007, 08:22
:lach3: Ja dann auch mal ein freundliches Hallo und :herz:lich Willkommen von Manuela und Tyson, mir gehts wie Jacci, kenn Eure HP auch schon und sie gefällt mir gut. :lach2:

Anne
16.08.2007, 09:27
wir stellen den guten alten Stinkerkäse her, in den alten( hihi) Bundesländern unter Harzer bekannt und im Sachsenland zu DDR -Zeiten als " Leichenfinger" bezeichnet.wir machen auf dem Harzer noch Blauschimmelkultur drauf, so sieht er am Anfang seines Käselebens ganz weiß aus und wird mit zunehmendem Alter blau.

Lecker:herz:

Grazi
16.08.2007, 09:50
wir stellen den guten alten Stinkerkäse her, in den alten( hihi) Bundesländern unter Harzer bekannt und im Sachsenland zu DDR -Zeiten als " Leichenfinger" bezeichnet.wir machen auf dem Harzer noch Blauschimmelkultur drauf, so sieht er am Anfang seines Käselebens ganz weiß aus und wird mit zunehmendem Alter blau.
Lecker:herz: Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. ;) Ich bediene mich in diesem Fall dann doch eher dieses Smileys: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p030.gif

Grüßlies, Grazi :D

una
16.08.2007, 10:07
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. ;) Ich bediene mich in diesem Fall dann doch eher dieses Smileys: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p030.gif

Grüßlies, Grazi :D

Aber Grazi mein Schwiegeropa ist 102 Jahre alt geworden , hat zum Frühstück und Abendbrot immer seinen Käse gegessen, war topfit ( hat sich immer heimlich den Playboy bringen lassen ) und flott drauf, bis die Ärzte einen Kunstfehler gemacht haben. Na wie wär's mal mit ner Kostprobe, ( vom Käse)
Käsegrüße Una

Grazi
16.08.2007, 10:23
Na wie wär's mal mit ner Kostprobe, ( vom Käse)
Käsegrüße Una Neee, lass' mal... da werde ich lieber nicht ganz so alt. ;)

Grüßlies, Grazi

Carolina
16.08.2007, 11:03
Von uns auch ein freundliches Hallo :lach1:

Donni
16.08.2007, 16:03
:herz:lich willkommen

Anja
16.08.2007, 16:22
Na der Käse ist auch nicht meine Welt...
aber auch von mir ein nettes Hallo und Herzlich Willkommen.

Pinkdevil
16.08.2007, 16:52
ein liebes Hall von Österreich :lach1:

Gast200912280002
16.08.2007, 20:53
...ein Hallo auch von mir, bin auch eben neu hier eingestiegen und mit Glauchau gar nicht so weit weg von euch...
Vielleicht kommen wir die schönen Mastiffs mal besuchen, wenn unser Balou nicht mehr ganz so klein ist!
Liebe Grüße- Kati (*********)

Peppi
17.08.2007, 08:58
Hallo :lach1:

Franzi79
17.08.2007, 19:42
:lach3::lach3: und Willkommen

Tamy
17.08.2007, 22:06
Herzlich Willkommen hier im Forum :lach3: