PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knochenzeit


Simone
15.08.2007, 19:09
Abends ist hier Knochenzeit!

Simone
15.08.2007, 19:20
Und Luna kommt "petzen".... Ich habe die Hunde mit ihren Knochen im Wohnzimmer alleine gelassen. Draussen regnet es sehr stark. Ich sitze im Arbeitszimmer. Beide Zimmer sind mit einer eingezäunten Terasse verbunden, die Tür ist im Wohnzimmer offen. Plötzlich steht Luna auf der Terasse, kommt von aussen an die Tür zum Arbeitszimmer und schaut zu mir. Es regnet und sie wird nass. Luna haßt Regen! Also gucke ich, wieso sie sich draussen aufhält und gehe ins Wohnzimmer. Schnell kommt Luna angelaufen und stellt sich mit Abstand vor Lisa und schaut dann zu mir: Lisa hat sich beide Knochen geklaut!

Ich habe Luna dann ihren Knochen wieder gegeben und nun ist wieder Ruhe im Haus.

Simone
15.08.2007, 19:38
Luna hat viele Varianten zum Knochen-Kauen und Halten:

Simone
15.08.2007, 19:39
Bild 1) Und noch eine Luna-Variation!

Bild 2 und 3) Lisa hingegen variiert weniger, ist dafür aber schneller...

Lola
15.08.2007, 19:50
Super Bilder!!!
Liah ist auch so ne Klauerin, läßt Blue seinen Knochen nur einen Moment aus der Augen hat Liah beide! :lach3:

Grazi
16.08.2007, 05:38
Lisa ist ein raffiniertes kleines Biest :D ... aber Luna ist ja nicht dumm und weiss sich Hilfe zu besorgen. :lach2:

Grüßlies, Grazi

Karin
16.08.2007, 07:21
Super Bilder, ich liebe dieses verschlunzte Knochenfressen:herz:

Was mich erstaunt, deine Wände im Hintergrund sind erstaunlich weiss, wie oft malerst du;)

LG Karin

Tyson
16.08.2007, 08:13
:lach3:Schön, Deine beiden Knochenknabberer, LG Manuela und Tyson

Simone
16.08.2007, 18:09
Hallo!

Die Wände sehen vermutlich weißer aus als sie sind.... ;) Sabbel-Flecken lassen sich bei meinen beiden nicht vermeiden.

Ingrid
16.08.2007, 18:21
Mach Dir nix draus... :lach3:Wir haben doch alle Wände im Jugendstildekor, früher oder später... :35::blume:

Anja
19.08.2007, 10:24
Na die Knochen scheinen zu schmecken...

Murphy futtert die genauso,natürlich ist dann ganz viel Sabber angesagt der hinterher überall klebt... grins

Impressum - Datenschutzerklärung