PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überwachung der Umgebung


Donni
15.08.2007, 15:29
vom Balkon aus, Donnis neues Hobby

hab ich da was gesehen?

hm schade keiner da

laaangweilig wenn keiner zum beobachten da is

Biltong
15.08.2007, 15:31
hahaha der fuehlt sich ja echt wie nen Lord! So total den Ueberblick, sein Kissen dabei!:lach1: Der hat's jut!!

Peppi
15.08.2007, 15:35
Hat was von Else Kling :lach2::lach1:

Lola
15.08.2007, 19:54
Is ja klasse mit dem Kissen der weiß was gut ist! :lach2:

KsCaro
15.08.2007, 21:25
Freut mich das Donni sein Kissen mag. :D Ich hab heute mal wieder 2 neue bestellt und hoffe das unsere beiden Pappenheimer die dann mögen.

Tyson
16.08.2007, 08:30
:lach3: Wie son Pirat im "Ausguck", daß gefällt ihm bestimmt gut, er kennt sicher alle Neuigkeiten aus der Nacbarschaft, wie peppi schon schreibt E.K. LG Manuela und Tyson:lach2:

Donni
16.08.2007, 15:58
gibt ja auch ne Menge zu sehen, die Nachbarbalkone mit etlichen Hunden, Katzen und Hasen, der Innenhof und der angrenzende Kinderspielplatz :lach3:

@Ks-Caro: naja wir mussten etwas tricksen nachdem die heißen Tage vorbei waren war ihm das Kissen zu kalt, mit dem kleinen Fell drunter isses gleich viel angenehmer :16:

Karin
16.08.2007, 21:25
Tolle Bilder, wie selbstzufrieden er drein guckt:herz:

LG Karin

Silke
17.08.2007, 05:41
Tolle Bilder, meine Bahia braucht es auch immer bequem!! Typisch Dogo ;).

Wo kann man denn so tolle Kissen kaufen?

Grazi
17.08.2007, 05:49
Diese Hundedecken über Kissen sind manchmal wirklich extreeeeeem wichtig... behaupten meine Mädels jedenfalls. :)

Es freut mich, dass es Donni in der neuen Wohnung mit seinem eigenen Balkon so gut gefällt. Darfst du eigentlich auch mal dort sitzen? ;)

Grüßlies, Grazi

Donni
17.08.2007, 19:18
@silke: und ich dachte immer Donni sei ein Sonderfall was das warm und bequem liegen angeht, wühlt deine Bahia auch immer die Decken und Kissen zurecht als ob sie sich ein Nest baut?
Wo es das Kissen gibt kann ich dir leider nicht sagen, hab es von KS-Caro übernommen weil ihre Hunde es verschmäht hatten ;)

@Grazi: ja ich darf auch ab und zu mal aufs Kissen, Balkonmöbel kauf ich mir erst nächstes Jahr waren dieses Jahr nicht mehr im Budget drinne dafür aber eine Hängematte von IKEA :36:

Silke
17.08.2007, 22:50
Bahia wühlt sich ihr Bett immer zusammen ;) Dabei sind schon ettliche Kissenbezüge zerrissen worden! Dogos liegen gern bequem und weich :)

Donni
16.12.2007, 12:02
nun da es zu kalt ist um es sich aufm Balkon gemütlich zu machen beobachtet meine "Else" die Umgebung eben ausm Fenster (leider schlechte Quali da nur Handy :sorry: )

Tyson
16.12.2007, 12:25
:lach3: "Else" scheint aber sehr interessiert zu sein, vielleicht ist da draußen ja schon ein Rentier zu sehenund den Weihnachtsmann darf man schließlich auf keinen Fall verpassen? LG Manuela :lach2:

Djego
16.12.2007, 16:53
:lach2: Der Ausblick ist alles was zählt...:lach2:

Grüßle
Franzi

Donni
16.12.2007, 21:05
:lach2: Der Ausblick ist alles was zählt...:lach2:

Grüßle
Franzi

ja manchmal kommen seine Dogo-Mix-Hündin :herz: und der Staffrüde von den Nachbarn auf der Wiese unten vorbei ....

Rentiere und den Weihnachtsmann hat er aber noch nich gesehen, hält aber weiter ausschau :lach1:

Schnecke
17.12.2007, 05:37
Hat was von Else Kling :lach2::lach1:

Die Reinkarnation von Else Kling lebt definitiv in meiner Alano Hündin weiter. Unser Wintergarten grenzt an eine kleine Starße und daneben Nachbars Garten. Man kann also im warmen liegen, und hat trotzdem alles im Blick. Da kann man schon mal in paar Stunden am Tag verbringen.:lach1::lach1:
Werde ein paar Bilder einstellen wenn ich heute abend Zeit habe....


Gruß

Manuela und die Irren

Impressum - Datenschutzerklärung