Talking Dogs ?!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talking Dogs ?!


Markus
15.08.2007, 14:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Talking Dogs ?!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
15.08.2007, 14:41
So, mal wieder was zur Erheiterung :herz:.

Teilweise älter, aber immer wieder gut:

http://www.youtube.com/watch?v=58CZcCvwND4&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=rEtvcsqGipo&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=FrmxZpZWd6k

http://www.youtube.com/watch?v=ZCYaw5tGYAs&mode=related&search=

:lach1:

Nadine
15.08.2007, 14:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibi
15.08.2007, 14:48
Die spinnen die Amis! ;-)

Aber mit Phantasie klappts ja...Die Sirene ist aber echt geil!:lach2:

Drago
15.08.2007, 14:53
Immer wieder lustig :lach2:

lg Dani :lach3:

capedog
15.08.2007, 23:13
Bei dem ersten "Sirenen-Video" hat unser Baxter auch unbedingt mit einstimmen müssen, und den schönsten und längsten "Heuler" von sich gegeben, der jemals seine Knautschbacken verlassen hat....

hab Tränen gelacht... :herz:

pukke
01.10.2007, 14:20
moin moin Peppi, ja das ist ja der hammer ,ein echter heuler, super:lach2::lach2::lach2:

unser paul macht auch ähnliche geräusche ,wenn wir seine leine in die hand nehmen, das sollten wir vieleicht auch mal aufnehmen.

gruß pukke.

Scotty
04.10.2007, 13:53
Hab neulich erst wieder ein Video aus Osteuropa gesehen, wo ein Bullterrier Mama sagen konnte :herz: .

Monty
04.10.2007, 18:06
Hab neulich erst wieder ein Video aus Osteuropa gesehen, wo ein Bullterrier Mama sagen konnte :herz: .


habe ich live hier, ab und an schafft Mömchen das auch...

Scotty
05.10.2007, 21:08
Musste bei dem Video auch prompt an dein Mömchen denken :herz: .