PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talking Dogs ?!


Peppi
15.08.2007, 14:41
So, mal wieder was zur Erheiterung :herz:.

Teilweise älter, aber immer wieder gut:

http://www.youtube.com/watch?v=58CZcCvwND4&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=rEtvcsqGipo&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=FrmxZpZWd6k

http://www.youtube.com/watch?v=ZCYaw5tGYAs&mode=related&search=

:lach1:

Bibi
15.08.2007, 14:48
Die spinnen die Amis! ;-)

Aber mit Phantasie klappts ja...Die Sirene ist aber echt geil!:lach2:

Drago
15.08.2007, 14:53
Immer wieder lustig :lach2:

lg Dani :lach3:

capedog
15.08.2007, 23:13
Bei dem ersten "Sirenen-Video" hat unser Baxter auch unbedingt mit einstimmen müssen, und den schönsten und längsten "Heuler" von sich gegeben, der jemals seine Knautschbacken verlassen hat....

hab Tränen gelacht... :herz:

pukke
01.10.2007, 14:20
moin moin Peppi, ja das ist ja der hammer ,ein echter heuler, super:lach2::lach2::lach2:

unser paul macht auch ähnliche geräusche ,wenn wir seine leine in die hand nehmen, das sollten wir vieleicht auch mal aufnehmen.

gruß pukke.

Scotty
04.10.2007, 13:53
Hab neulich erst wieder ein Video aus Osteuropa gesehen, wo ein Bullterrier Mama sagen konnte :herz: .

Monty
04.10.2007, 18:06
Hab neulich erst wieder ein Video aus Osteuropa gesehen, wo ein Bullterrier Mama sagen konnte :herz: .


habe ich live hier, ab und an schafft Mömchen das auch...

Scotty
05.10.2007, 21:08
Musste bei dem Video auch prompt an dein Mömchen denken :herz: .

Impressum - Datenschutzerklärung