Urlaubsgrüße Dänemark

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsgrüße Dänemark


Markus
15.08.2007, 14:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Urlaubsgrüße Dänemark” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
15.08.2007, 14:01
Erst posieren und wenn das Foto im Kasten ist, ein Sabberknusch für "Mama"!:lach1:

Nadine
15.08.2007, 15:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Donni
15.08.2007, 15:26
na da hattet ihr ja einen schönen Urlaub und der junge "Mann" scheint auch zufrieden gewesen zu sein :lach2:

Tyson
16.08.2007, 08:46
:lach3: Schöne Bilder, LG Manuela und Tyson

Erna
16.08.2007, 09:04
Ich werde richtig neidisch...
Wir verbringen mit unseren drei Mäusen auch immer super Urlaube in Dänemark. Noch nie Probleme gehabt. ich wollte mich gerade dieses jahr durchsetzten und mal nach Holland ( nicht ganz so weit9 aber das hat sich erledigt.....
Viel Spass in einem tollen hundefreundlichem Land