Atmung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atmung


Markus
15.08.2007, 11:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Atmung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simba
15.08.2007, 11:28
Hallo,

mache mir ein paar Gedanken um unseren kleinen Simba.
Er ist jetzt 8 Wochen alt und atmet die meiste Zeit sehr schnell, selbst wenn er schläft (meistens, nicht immer, selten atmet er auch ruhig).
War mit ihm beim Tierarzt, Lungen sind frei, alles in Ordnung auch kein Fieber o.ä.
Aber die schnelle Atmung fand auch die TA nicht normal. Sie meinte aber, dass er evtl einfach noch etwas aufgeregt ist (war Mo da, haben ihn seit Sa spätabends bei uns).
Er ist fit, tobt viel mit unserer Hündin, ist neugierig und frech und frisst auch sehr gut.
Entwurmt und geimpft ist er selbstverständlich auch.
Habt ihr vielleicht eine Idee woher das kommen könnte?

LG

Victoria

Nadine
15.08.2007, 15:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibi
15.08.2007, 15:22
Hallo Simba,
bin mir da nicht so sicher aber haben Welpen nicht sowieso eine erhöhte Atemfrequenz?
Würde auch noch an Aufregung im allgemeinen tippen und wenn es bei euch so heiß ist wie hier würde ich auch schneller atmen...
Du warst ja beim TA, ich würds einfach weiter beobachten.
Lg,Bibi:lach3: