PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man nur so etwas machen !!!


Simba
15.08.2007, 07:35
Bitte nur anschauen mit festen Nerven, dies hat mir ein Freund geschickt. Kann man diese Menschen nicht Strafrechtlich verfolgen lassen:traurig3:
http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=qt

Monty
15.08.2007, 07:48
Nein ich schaue es nicht an - Ich weiß leider nur zu gut wie pervers "Mensch" sein kann...

Wir können nur immer die Augen aufhalten und versuchen, das Leid direkt vor unserer Haustüre etwas zu mindern.

Bei dieser Gelegenheit bitte ich euch alle seht auf die Seite

www.schuldig-geboren.de

und verbreitet diese fleißig (verlinken und bekannt machen ist extra erwünscht) wenn nur ein Hundefeind dadurch aufwacht, ist es die Mühe wert gewesen....

Simba
15.08.2007, 10:36
Hey... Mein Freund hat euch den Link hier online gestellt, ich habe es bisher gar nicht geschaut und jetzt nur den Anfang... Ich muss mich echt zusammenreißen um nicht anzufangen zu heulen :traurig3:
Ich verstehe wirklich nicht wie man Tieren so etwas antun kann!!
Wie kalt muss man dafür sein? Ich meine, die Tiere winseln und schauen einen an, spätestens dann müsste doch jeder merken was er da tut?
Oh man, mir fehlen echt die Worte...

LG

Victoria

Jacci
15.08.2007, 11:02
Sorry, aber ich persönlich bin gegen die Veröffentlichung von solchen Links in öffentlichen Foren. Es ist richtig, auf solche schockierenden Perversitäten aufmerksam zu machen. Aber wenn ich bedenke, wieviel Kinder und Jugendliche auch z.B. durch Suchmaschinen auf solche Links geraten, bin ich skeptisch. Vor allem, weil sich Simone als Besitzer des Forums verantwortlich zeichnet. Denen ist es doch mitunter schnurzegal, ob im Thread dann "Vorsicht, nur für starke Nerven" steht. Ich wäre dafür, solche Sachen in den geschlossenen Bereich zu setzen.

Simba
15.08.2007, 16:49
Stimmt kann jemand dieses Video in den geschlossenen Bereich verschieben:traurig2:
LG Markus

Bodo
24.08.2007, 18:01
Stimmt kann jemand dieses Video in den geschlossenen Bereich verschieben:traurig2:
LG Markus

Auch meine Meinung - es ist pervers..... es ist traurig...... es tut weh, so etwas zu sehen..... wenn ich kleine Kinder hätte, würde ich es auch tunlichst vermeiden, das sie an solche Seiten geraten..... Wenn es uns Erwachsenen schon einen Schock versetzt....... (Mein Herz schlägt bis zum Hals und in dem sitzt ein dicker Knoten :traurig3:)

trotzdem...
nochmal liebe Grüsse an alle
Britta, Bodo & Co.

Impressum - Datenschutzerklärung