trauriges Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trauriges Hallo


Markus
14.08.2007, 22:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „trauriges Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

una
14.08.2007, 22:04
Wollte mich nie hier anmelden, aber nun halte ich es nicht mehr aus. Vielleicht stoße ich bei einigen von euch auf Unverständnis und Kopfschütteln. Hier alles zu erzählen bzw. aufzuschreiben sprengt den Rahmen dieses Forums und ist auch nicht Sinn und Zweck eines solchen. und ich hoffe Simone wird den Beitrag nicht entfernen. Zu meiner Person nur soviel, ich bin die Züchterin von Joe. Weiteres unter abschied von " blümchen-joe"

Nadine
15.08.2007, 20:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SamGamdschi
15.08.2007, 20:30
Hallo una,
du schreibst, du wolltest dich nie hier anmelden - vieleicht wäre der Forenwelt im Vorgriff auf deinen Beitrag - einiges an Schlammschlacht erspart geblieben, wärst du deinen guten Vorsätzen treu geblieben.

Diese Rubrik dient dazu, dich Nutzern vorzustellen, welche nicht so Rasseversiert sind und dich samt Zwinger kennen, nicht als Voranküdigungsportal für kommende Beiträge.

Dennoch jeder ist willkommen.

Liebe Grüße

SamGamdschi

Tyson
16.08.2007, 09:53
:lach3: Wir sagen auch :herz:lich Willkommen, Manuela und Tyson