Buffy schon wieder heiß?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buffy schon wieder heiß?


Markus
14.08.2007, 16:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Buffy schon wieder heiß?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angel
14.08.2007, 16:59
Hallo zusammen,
ich bin irgendwie total verunsichert, Buffy wird am 23. diesen Monats, 11 Monate alt. Das erste mal war sie mit 7 Monaten heiß und nun tropft sie seit gestern schon wieder. Das sind noch nicht mal 4Monate zwischen zwei Läufigkeiten.
Ist das bei einer jungen Hündin normal, das sich das erst einspielen muss, ähnlich wie bei jungen Mädchen? Oder muss ich mir Sorgen um meine Kleine machen?

Bin dankbar für jeden Ratschlag

lieber Gruß
Elke

Nadine
14.08.2007, 19:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
14.08.2007, 19:40
Bist Du sicher, dass es ne Läufigkeit ist? Vielleicht hat sie sich auch eine Entzündung eingefangen. Normal ist das natürlich nicht. Ich würds untersuchen lassen.

Tyson
14.08.2007, 20:05
:lach3: Hallo Elke, ich würds so wie Jacci halten und es abklären lassen, da gäbe es noch einige Möglichkeiten, aber da wollen wir nicht dran denken, Ferndiagnosen sind eh nicht so gut, ab zum TA und sag mal Bescheid, LG Manuela und Tyson

Angel
15.08.2007, 11:04
Danke für eure Antworten.
Buffy ist definitiv wieder heiß, das sehe ich an Odin´s Reaktionen und wurde mir vom TA auch bestätigt.
Es passiert wohl sehr selten, aber es gibt wohl Hündinnen die einen sehr kurzen Zyklus haben, oder aber es muss sich erst einspielen.
Wie dem auch sei hab ich dann wohl die A****karte gezogen und darf jetzt wieder dauerputzen und einen liebestollen Oldtimer ruhig stellen :traurig1:

lieber Gruß
Elke

Jacci
15.08.2007, 11:07
Wie dem auch sei hab ich dann wohl die A****karte gezogen und darf jetzt wieder dauerputzen und einen liebestollen Oldtimer ruhig stellen :traurig1:


Sieh es lieber von der positiven Seite: besser als irgendeine Entzündung ist das allemal. Ich drück Dir die Daumen, dass die Kleine danach einen regelmäßigen Zyklus hat! :lach2:

Drago
15.08.2007, 14:56
Hihi der arme Odin. Muss noch ans letzte mal denken, wie liebestoll er war :herz:

lg Dani :lach3: