Nicht neu, nur mal wieder da

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht neu, nur mal wieder da


Markus
14.08.2007, 11:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nicht neu, nur mal wieder da” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Andi
14.08.2007, 11:02
Hallo

nach längerer Forumsabstinenz habe ich es mal wieder geschafft mich an zu melden. Studium, Arbeit und nicht zu letzt der kleine Theo nehmen mich doch sehr in Anspruch. An dieser Stelle werde ich noch ein paar aktuelle Bilder vom König der Gremlinge einfügen.
Theo geht es richtig gut, er hat keine Angst mehr vor Bauarbeitern, Baggern, Schaufeln oder SPD-Werbeplakaten. Auch mit Paula, der Stall-Bernersennenhündin hat er sich auf einen Status quo geeinigt. Einzig die Vergesellschaftung mit Joschi bereitet mir noch Kopfzerbrechen, was aber mehr an Joschis Nicht-Erziehung als an Theo liegt.

Jetzt die Versprochenen Bilder

ps: Nochmal Entschuldigung dass ich mich auf einige mails nicht gemeldet habe, aber die letzten Wochen waren schon im Minutenzyklus verplant. Hiemit gelobe ich Besserung!

Alles Gute

Andi & Theo

Nadine
14.08.2007, 11:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bmk
14.08.2007, 11:11
bruderherz, willkommen zurück!

die unverträglichkeit zwischen joschi und theo, liegt eben nicht an joschis nicht vorhandener erziehung. joschka veträgt sich bekanntermaßen mit JEDEM! diesmal ist der gremlin schuld :) .
wie auch immer, ich erwarte das lehrerfoto vom theologen und mir aus dem sauerland. lad das mal hoch.

lela

Andi
14.08.2007, 11:37
Liebste Schwester,

selbst der ruhigste und gelassenste Hund bekäme einen Herzinfarkt wenn Joschomat die Dampframme mit Vollgeschwindigkeit auf ihn zustürmte. Da bildet Theo keine Ausnahme. Wenn der liebe Joschi wenigstens die Zeichen der Zeit erkannte und sich bei EINDEUTIGER Warnung zurück zöge, hätte ich keine Bedenken dass Zeit und Ausdauer die Beiden an einander gewöhnten. Aber Du weist doch genau wie Joschi drauf ist, problemlos nervt er doch stundenlang alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Wenn mein kleiner Lino sich dann bedroht fühlt, wäre es im Bereich des Möglichen dass er ein bisschen auf dem Joschi rumkauen möchte -in aller Freundschaft versteht sich:boese1:

Wie dem auch sei, Du hast ja gesehen dass sich Theo auch mit anderen (teilweise dominanten Rüden -Argos) gut versteht.

Jetzt aber kein böses Blut, ich mag die Abrissbirne ja schließlich auch.

Und nu Dein Foto

Grazi
14.08.2007, 12:20
Nu' kloppt euch mal nicht. :D

Theolino und Joschka sind halt einfach nicht kompatibel ;) Und solange beide nicht lernen, sich aus dem Weg zu gehen und zu tolerieren, wird das wohl nix mit den beiden. Schade, aber glücklicherweise auch kein Beinbruch. Vielleicht klappt's ja, wenn ein paar Jährchen ins Land gezogen sind und beide nicht mehr solche Chaoten sind. :)

Übrigens: tolle Bilder! :lach2: Mir gefallen vor allem das auf der Bank und das mit deinem Schwesterherz. Aber wetten, Görk ist hin und weg von Theos Schmollschnute auf dem Bild, wo er daliegt und leicht angep*** in die Kamera blickt? ;)

Grüßlies, Grazi

Donni
14.08.2007, 20:41
das erste Bild is ja goldig :herz:

Grazi
15.08.2007, 10:56
ein paar aktuelle Bilder vom König der Gremlinge Theo der König der Gremlins? Pfff... das müssen wir mal in aller Ruhe ausdikutieren. :boese3:

Grüßlies, Mortisha

http://img166.imageshack.us/img166/7807/tishakrummzahn2kleinpv6.jpg

Jacci
15.08.2007, 11:10
Mönsch, Grazi! Wir haben Dich doch alle gewarnt! Nicht nach Mitternacht füttern!!! :schreck: ;)

Andi
16.08.2007, 08:49
Ich habe den Theologen leider auch nach Mitternacht gefüttert, mit dem Ergebnis dass er sich für ein Kriechtier hielt -hier der Beweis.
Auf dem anderen Bild sieht man den König dann beim Regieren auf seinem Thron.

:sorry:

Tyson
16.08.2007, 08:51
:lach3: Jo Grazi, da hat Jacci recht und siehst Du nu hast Du als Strafe die "Königin", lach, ne süße Maus, LG Manuela und Tyson:lach2: