Hundezahnpasta

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundezahnpasta


Markus
13.08.2007, 20:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundezahnpasta” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
13.08.2007, 20:30
Hallo,
bin verzweifelt auf der Suche nach Hundezahnpasta mit Fleischgeschmack.
Fressnapf, Futterhaus, Zooplus und TA haben nur welche mit Minze- da rennt mein Hund schon weg wenn er die Tube sieht:schreck:
Sonst lässt er mich ja an seine Beißerchen. Also, wo bekomme ich denn die mit Fleischgeschmack? Danke!
Lg,Bibi:lach1:

Nadine
14.08.2007, 09:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
14.08.2007, 09:47
Knochen, beim Schlachter oder ne ungeknackte Kokosnuss.

Beste Zahnpflege wo gibt.:lach2:

Grazi
14.08.2007, 09:52
Ich glaube, die Zahnpasta mit Fleischgeschmack bekommst du beim TA.
Bin mir aber nicht sicher, weil wir so was nie verwenden.

Grüßlies, Grazi

ananda
14.08.2007, 13:05
Ich habe Zahnpasta mit Geflügel-Geschmack. Heißt Petosan und Ako findet die ganz gut. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich die bei Dehner gekauft. Bei Zooplus gibt es aber auch welche mit Fleischgeschmack (Dog-A-Dent), habe eben nachgeschaut.

Liebe Grüße :lach1:

Dagmar und Ako

Bibi
15.08.2007, 14:26
@peppi:An Knochen traue ich mich einfach nicht ran... Kokosnuss? Ne ganze Nuss? Wie jetzt?
@grazi:Ne, mein TA hat nur die mit Minze-bäh...
@Anada:Danke, schau ich gleich noch mal vorbei!


LG,Bibi

Peppi
15.08.2007, 14:29
Richtig grosse Knochen vom Schlachter kriegt der nicht klein...

Das mit der Kokosnuss hat mir jemand empfohlen. Du musst nur den Hund anfixen, das er damit auch spielt. U.U. ein Loch rein, damit er etwas von dem Saft abbekommt. Wenn er Spaß hat, versucht er das Teil kaputt zu kriegen.

Die äussere Faserhaut ist super für die Zähne.

Falls ne Allergie auf Nüsse besteht natürlich nicht so gut.

Bibi
15.08.2007, 14:31
Hallo Peppi, was kaufst du den für einen rohen Knochen beim Schlachter? Dann muss er aber raus mit mir in den Garten, sonst sabbert er hier drin alles voll...
Die Nuss ist aber nicht vergleichbar mit nem Tennisball, oder?
Lg,Bibi

Peppi
15.08.2007, 14:35
Der Tennisball richtet doch auch nur auf lange Sicht schaden an.

Und die Nuss kann er ja nicht "zusammendrücken".


Ich kaufe auch kleine Knochen und verfütter komplette Hähnchen. Aber ich hatte am Anfang auch Sch***ss und bin zu einem Schlachthof gefahren und hab mir aus einer "Abfalltonne" grosse Knochen rausgesucht. War sogar alles umsonst.

Im Tierhandel gibt's auch Paramschinkenknochen. Davon hab ich auch einen hier, der immernoch ab und an gegeben wird. Steht halt nicht zu Dauerverfügung.

Wo Du das gibst, muss Du natürlich entscheiden...:herz: