"Liebst Du mich auch?" Patricia B. McConnell

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Liebst Du mich auch?" Patricia B. McConnell


Markus
13.08.2007, 13:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „"Liebst Du mich auch?" Patricia B. McConnell” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Camelot
13.08.2007, 13:47
Noch realtiv frisch auf dem deutschen Markt ist der Nachfolge Band von "Das andere Ende der Leine" von Patricia B. McConnell

In "Liebst Du mich auch?" werden interessierte Leser sicher auch wieder den ein oder anderen "A-Ha" Effekt haben.

Sehr zu empfehlen (wie eben auch "Das andere Ende der Leine") :herz:

hier mal der Link:

http://kynos.synshop.de/productdetails.php?pid=307&neu=1&PHPSESSID=xnyjx35p1qalhrotnzlj2kl31gl1v7vj


und hier der Link "Das andere Ende der Leine"

http://kynos.synshop.de/productdetails.php?pid=249&PHPSESSID=xnyjx35p1qalhrotnzlj2kl31gl1v7vj

Nadine
05.12.2007, 14:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Corae99
05.12.2007, 14:41
Um was genau geht es in diesem Buch? Oder in den Büchern