Wuppertal: 2. Boerboel Fun Day

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wuppertal: 2. Boerboel Fun Day


Markus
13.08.2007, 14:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wuppertal: 2. Boerboel Fun Day” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Meike
13.08.2007, 14:36
Wir freuen uns alle Boerboel – Besitzer und –Liebhaber zum


ZWEITEN DEUTSCHEN BOERBOEL FUNDAY


am 16.09.2007 in Wuppertal einzuladen.
Beginn ist 10.30 Uhr

Jeder Boerboel kann mit seinem Besitzer an den folgenden Stationen teilnehmen:
- Sprint
- Unterordnung/Gehorsamkeit
- Agility
- Schnitzeljagd
- Best-Sprint-of-the-day-Photo-Contest

Teilnehmen können Boerboels aller Altersstufen, es wird jedoch zwischen „Welpen“ (4-6 Monate), „Teenagern“ (7- 15 Monate) und „erwachsenen“ Boerboels (ab 16 Monaten) unterschieden.


Für jede Station wird am Ende des Tages ein Sieger in jeder Altersstufe durch die Jury ermittelt. Darüber hinaus wird noch der
„Fundog of the Day“
jeweils wieder in allen Altersstufen gekürt.


Wichtig: wie der Name „Funday“ bereits vermuten lässt, sollte der Spaß und das gemeinsame Miteinander an diesem Tag bei allen Teilnehmern im Vordergrund stehen, nicht die Jagd nach Trophäen.

Anmeldegebühr: 15 € pro Hund,
10 € pro Hund für Mitglieder des 1. BCD e. V.
Zimmer können wie immer im Hotel und Restaurant Gut Drinhausen (www.gutdrinhausen.de) gebucht werden.
.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag. Anfragen und Anmeldungen bitte an:
info@1bcd.de oder telefonisch unter 02853 - 912181

Bitte bringt gültige Impfpässe Eurer Hunde mit!