kreuzbandriss ?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kreuzbandriss ?


Markus
12.08.2007, 11:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „kreuzbandriss ?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

lunamaus
12.08.2007, 11:15
Hallo ware grade mit unsere luna ( 2jahre) beim ta weil sie stark humpelte....
leider sieht es wiedermal nach einem kreuzbandriss aus... :traurig3: sie hatten schon einen kompletten riss im frühjahr rechts und jetzt sieht es links danach aus.... :traurig1:
morgen muss ich sie nüchtern zum ta bringen da wird sie geröngt unter narkose und wenn der verdacht besteht dann wird er wohl op machen müssen. :traurig3:
sie tut mir so leid und ich fühle mich schuldig.... :boese3:
muss sie dann die 1.nacht dort lassen da mein mann zur zeit nicht zuhause ist und ich keine 43 kg die 6 stufen hochschleppen kann....
mich graut es wieder die zeit danach ..der doofe fette verband..letztes mal hat er so eingeschnitten an der leiste.... :traurig1:
meine arme maus....
wünsche euch allen einen schönen :sonne01: sonntag...

lg bianca :lach1:

sorry ich meinte nur röntgen wenn ein bruchverdacht besteht ,sorry bin etwas neben der spur,leichte narkose und den test am bein wegen kreuzbandriss...entschuldigt...
bianca

Nadine
12.08.2007, 13:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibi
12.08.2007, 13:04
Ach je, ist ja doof! Aber vielleicht hast du ja Glück und es ist gar keiner...Wieso fühlt du dich denn schuldig? :traurig2:ich denke sowas kann einfach mal passieren, beim toben oder rumspringen, wenns einer ist hast du das Band ja wohl nicht durchgerissen, oder?! Wünsch dir und Luna alles Gute, Kopf hoch, das wird schon! Mit dem Verband ist es immer doof, meiner hat einen an der Rute seit 14Tagen und noch ist kein Ende in Sicht...da heißt es wenn er alleine ist immer schön den tollen "Helm" tragen, nicht baden und nur "bedächtig" toben... Also, drück dir alle Daumen und sag Bescheid was nun los war.
Trotzdem noch einen schönen Tag.
LG,Bibi

Grazi
12.08.2007, 13:13
morgen muss ich sie nüchtern zum ta bringen da wird sie geröngt unter narkose und wenn der verdacht besteht dann wird er wohl op machen müssen. :traurig3: Warum wird sie geröngt? Einen Kreuzbandriss sind man beim Röntgen nicht. Wie hat der TA Luna denn untersucht? Konnte er eine Schublade auslösen?

Daumendrückend, Grazi

Goofymone
12.08.2007, 13:23
Ohje, auch von uns alles alles Gute!

Wie Grazi schon schrieb, beim Röntgen kann man das doch gar nicht sehen!:wie:

lunamaus
12.08.2007, 13:24
hallo
erstmal danke für deine antwort.....
ich meinte leichte narkose damit er es testen kann mit den bändern....(evtl röntgen um einen bruch auszuschliessen)und wenn es dann so ist dann muss es wohl wieder sein ... :traurig3:
evtl. ist es ja doch eine verstauchung er hat mich nur laufen lassen mit luna und geguckt und starke schmerz medis gegeben ..morgen sehen wir dann weiter....
abwarten und tee trinken..hätte ich eumel sie nicht gefüttert hätte er alles schon heute gemacht...
aber beim letzten kbriss ist sie anders gelaufen als jetzt ,läuft komisch auf den zehenspitzen (schwer zu beschreiben )
danke für deine mail ich schreibe morgen was nun ist....

jetzt liegt sieim schlafzimmer und schläft..... und hippelt mal nicht so rum lach...

grüsse bianca

lunamaus
12.08.2007, 13:26
Ach je, ist ja doof! Aber vielleicht hast du ja Glück und es ist gar keiner...Wieso fühlt du dich denn schuldig? :traurig2:ich denke sowas kann einfach mal passieren, beim toben oder rumspringen, wenns einer ist hast du das Band ja wohl nicht durchgerissen, oder?! Wünsch dir und Luna alles Gute, Kopf hoch, das wird schon! Mit dem Verband ist es immer doof, meiner hat einen an der Rute seit 14Tagen und noch ist kein Ende in Sicht...da heißt es wenn er alleine ist immer schön den tollen "Helm" tragen, nicht baden und nur "bedächtig" toben... Also, drück dir alle Daumen und sag Bescheid was nun los war.
Trotzdem noch einen schönen Tag.
LG,Bibi

danke für deine mail ich werde morgen mich melden dann weiss ich mehr,hoffe es ist nur eine zerrung aber nunja...mein gefühl sagt was anderes...
ja ich weiss sowas kann passieren,trotzdem :traurig3: #danke grüsse bianca

lunamaus
12.08.2007, 13:28
Ohje, auch von uns alles alles Gute!

Wie Grazi schon schrieb, beim Röntgen kann man das doch gar nicht sehen!:wie:

sorry meinte den test unter leichter narkose (schubladent.??) nur röntgen wenn bruch verdacth besteht....sorry

bianca

Goofymone
12.08.2007, 13:30
sorry meinte den test unter leichter narkose (schubladent.??) nur röntgen wenn bruch verdacth besteht....sorry

bianca

Kein Prob, bei meiner Hündin wurde der Test ohne Narkose gemacht auch Ultraschall wurde ohne Narkose gemacht, aber jeder macht das halt anders!

Wünsche Euch alles alles Gute und das es "nur" eine Verstauchung ist! Die nicht minder weh tut!!!!

Tyson
12.08.2007, 16:04
Drück Euch auch die Daumen das es nicht so schlimm kommt und hoffe, daß keine OP gemacht werden muß, LG Manuela und Tyson:13:

lunamaus
12.08.2007, 16:23
Drück Euch auch die Daumen das es nicht so schlimm kommt und hoffe, daß keine OP gemacht werden muß, LG Manuela und Tyson:13:

danke lg bianca

Carolina
13.08.2007, 19:31
Kein Prob, bei meiner Hündin wurde der Test ohne Narkose gemacht auch Ultraschall wurde ohne Narkose gemacht, aber jeder macht das halt anders!


Ich kenne das auch nicht anders und würde den Tierarzt wechseln, wenn er für solche Untersuchungen meinen Hund in Narkose legen würde. Bei unseren Hunden sollte jede überflüssige Narkose vermieden werden.

Goofymone
13.08.2007, 19:35
Ich kenne das auch nicht anders und würde den Tierarzt wechseln, wenn er für solche Untersuchungen meinen Hund in Narkose legen würde. Bei unseren Hunden sollte jede überflüssige Narkose vermieden werden.


Wohl wahr! Aber wer weiss was!