PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi


neumi
12.08.2007, 02:24
Ja auch ich muß mich mal vorstellen bin zufällig über dieses Forum gestolpert.
Ich bin 30 Jahre Mutter von nem Zwerg 13 Monate und liebe Mastiffs.Ich besitze keinen würde aber gerne in weiter weiter Zukunft so einen treuen Riesen ein Zuhause schenken nur hätte ich schon mal vorab gewust was da so steuerlich auf mich zu kommt ich wohne in Hessen und auch bei uns fällt dieses wunder schöne Tier unter Kampfhunde könnt Ihr mir das weiter helfen.:lach3:

Grazi
12.08.2007, 06:06
Herzlich willkommen! :lach3:

würde aber gerne in weiter weiter Zukunft so einen treuen Riesen ein Zuhause schenken nur hätte ich schon mal vorab gewust was da so steuerlich auf mich zu kommt ich wohne in Hessen und auch bei uns fällt dieses wunder schöne Tier unter Kampfhunde könnt Ihr mir das weiter helfen.:lach3: Hundesteuer ist Gemeindesache. Wieviel du letztendlich für einen Listenhund zahlen müsstest, kann man dir nur in der Stadt beantworten, in der der Hund gemeldet werden würde.

Grüßlies, Grazi

Tyson
12.08.2007, 06:24
:lach3: Hallo neumi, :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Tyson, viel Spaß hier!:lach1:

Franzi79
12.08.2007, 11:14
:lach3::lach3: und :herz:-Willkommen

Tamy
12.08.2007, 16:11
Willkommen :lach3:

neumi
12.08.2007, 21:38
Es ist voll lieb wie mann auch als noch nicht Hundebesitzer nett begrüßt wird wenn die hunde auf den Bildern Eure Hunde sind süüüüüß.Ja erst einmal muß ich für unser zukünftiges Famielenmitglied alles unternehmen damit er sich wohl fühlen kann.:lach1:Mein Junior ist einfach noch zu jung um zu verstehen das auch ein Riese ab und an seine ruhe braucht also muß mein Zwerg erst 4-5 Jahre sein .Und bis dahin werde ich mir Züchter im in und Außland ansehen .
Nächste Woche will ich nach Sachsen Anhalt und schon die erste Zücher an also alles liebe:lach2:

Donni
14.08.2007, 20:49
:herz:lich willkommen

Carolina
20.08.2007, 18:49
Willkommen Neumi...
Wohnst ja gleich bei mir um die Ecke :lach1:

neumi
29.08.2007, 02:14
Kannst du mir dann mal gute tips in fragen steuern geben und eventuell auch nen tierarzt der ein wenig ahnung von groß hunden hat:lach1:

Pinkdevil
29.08.2007, 06:37
Hallo u Willkommen :lach1:

Simone
01.09.2007, 13:30
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1:

Monty
01.09.2007, 21:17
Hallo und herzlich Willkommen

Impressum - Datenschutzerklärung