PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dog Days in Hannover


Bibi
11.08.2007, 15:43
Hab aktuell von einer Austellung gelesen die sehr interressant klingt und wollte sie Euch, weil ich ja so lieb bin ;-) , mitteilen:
Dog Days beim Herbstfestival in Hannover, Herrenausen. Vom 14-16.09.07 finden dort "Hundetage" statt mit einem umfangreichen Programm. Hunde an der Leine mit gültigem Impfbuch dürfen kostenlos mit dabei sein, der Eintritt für den Tag kostet 11€. Weitere Infos unter
www.herbstfestival-herrenhausen.de

Vielleicht treffe ich da den ein oder anderen von Euch oder man kann sich vorab schon verabreden? Würd mich freuen! War da schon mal von Euch jemand?:lach1:
Lg,Bibi

Marius
11.08.2007, 20:25
Der Link klappt bei mir nicht :traurig2:

Gruß Marius

Karin
11.08.2007, 21:15
Bei mir leider auch nicht:traurig2:

LG Karin

Tyson
11.08.2007, 21:33
:lach3: Bin die Dritte im Bunde, mir gehts wie Marius und Karin, geht bei mir auch nicht, LG Manuela und Tyson:lach1:

Karin
11.08.2007, 21:51
Soooooooo, hab mal einfach ausprobiert.........ist ein Bindestrich zuviel:lach1:

http://www.herbstfestival-herrenhausen.de/

Lilamella
12.08.2007, 06:31
Hallo, ich kann Euch nur empfehlen bei den Dogs Days um 13.00 Uhr in die Große Arena zu gehen. Dort ist unsere Hundetrainerin Frau Wiltrud Remstedt, vermutlich mit Ihrer Hündin Elsa. Die beiden sind ein perfektes Gespann. Sie ist eine freie Hundetrainerin. Wir sind seit einem Jahr bei Ihr in der Ausbildung und ich muß sagen, dass wir optimal therapiert werden. Besonders mein Mann und ich. Seitdem wir langsam verstehen, wird es immer besser. Dafür stehen wir auch jeden Sonntag um 7.00 Uhr auf.
Gruß Kerstin

Tyson
12.08.2007, 06:49
Soooooooo, hab mal einfach ausprobiert.........ist ein Bindestrich zuviel:lach1:

http://www.herbstfestival-herrenhausen.de/

Jo, nun klappts, LG Manuela und Tyson:lach2:

Bibi
12.08.2007, 09:18
Sorry für den fehlerhaften Link...Man gut es das es immer jemanden gibt der noch mal nachguckt ;-) Also, wer von Euch ist denn vielleicht zum Treffen da?:lach3:

Silke
12.08.2007, 09:39
Ist mir leider zu weit:traurig1:

Bibi
12.08.2007, 09:50
@silke

schaaaaade...:traurig3: wo biste denn Zuhause? Vielleicht mach ich da mal Urlaub, grins...:herz:

Silke
12.08.2007, 10:22
Ich bin in Ba-Wü , Nordschwarzwald zu Hause.Vieleicht gibt es ja mal ein Traffen in der Mitte?:lach1:

Franzi79
12.08.2007, 11:27
Wir werden da bestimmt auch mal vorbeischauen.
Das hört sich ja ganz interessant an:lach2:

Marius
12.08.2007, 20:58
eventuell werd ich den Freitag mal vorbeischauen.

Gruß Marius

Peppi
13.08.2007, 09:06
11 Euro?

Ich war gestern auf dem Dog Day in Düsseldorf. 2,- Euro Eintritt und unverschämte Preise für Bratwurst und Co.

Was als Demoveranstaltung gegen Rasselisten angefangen hat, wurde zum Showlaufen auf einer Kirmesveranstaltung.

Doofe Entwicklung.:boese3:

Impressum - Datenschutzerklärung