Dann sagen wir 4 auch mal Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann sagen wir 4 auch mal Hallo


Markus
11.08.2007, 00:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dann sagen wir 4 auch mal Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Keomas Dad
11.08.2007, 00:52
Hallo ihr alle,
habs endlich mal geschaft mich Anzumelden:lach1:
Es ist echt schön das es so ein tolles Forum für Liebhaber der etwas schwereren Rassen gibt:D
Hab jetzt seit 5 Jahren mein Schätzle Keoma den Gemütlichen (Bullmastiff)
und seit ca. 1,5 Jahren meine beiden anderen Süßen, da wären Sheila die Zicke (Dogomix) und Zion der Wachsame (Karpatin).
Keoma ist jetzt 9 Jahre, Sheila 7 J. und Zion so ungefähr 3 j. Zion hat auch noch ein Handicap, er ist fast Blind, weiß aber nicht wo das herkommt, hab ihn schon so bekommen. Er kommt aber supi damit zurecht!
Wie ihr vielleicht gemerkt habt hab ich meine Hundis nicht von Klein aus sondern hab sie mir so zusammen gesammelt:) , von Privat und aus dem Tierheim. So und jetzt noch was über mich, bin ein absoluter Tierliebhaber (besonderst Hundis) bin eigentlich Gärtner, hab aber auch mal ein paar Jahre im Tierheim gearbeitet.
Jetzt hoffe ich das ich hier ne schöne Zeit im Forum haben werd :lach1:

Hier hab ich noch ein Paar Bilder von meinen Hundis angehängt,ich hof es klappt.

Nadine
11.08.2007, 07:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bmk
11.08.2007, 07:24
herzlich willkommen hier im forum! schöne hunde hast du!!!!

Bibi
11.08.2007, 08:50
hallo auch von mir und :herz:willkommen hier. hast ja gleich fein geühbt mit Fotos hochladen, fein sehen deine Süßen aus und schön das du ihnen einen so guten weiteren Weg des Lebens gegeben hast. Hab meinen auch aus dem Tierheim und wenn ich mir vorstelle wie er sich weiterentwickelt hätte wäre er noch länger dageblieben...:schreck: aber das ist ne andere Geschichte...

jedenfalls, schön das du da bist!

Lg,Bibi

Donni
11.08.2007, 09:43
:herz:lich willkommen, schöne Hunde hast du :lach3:

Peppi
11.08.2007, 09:56
:lach1: Ola Ihr! :lach1:

Silke
11.08.2007, 10:54
Herzlich Willkommen!! Du kommst auch aus Ba-Wü??

Franzi79
11.08.2007, 11:55
:lach3::lach3: und :herz:-Willkommen auch von uns.
Die sind echt süß deine kleinen.:lach2:

Gast280210
11.08.2007, 12:00
Wohl ganz schön was los bei Euch in der Hütte.

Willkommen und viel Spass:herz:

Tyson
11.08.2007, 13:47
:lach3: :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen ebenfalls Manuela und Tyson. Deine Hunde gefallen mir auch sehr gut.:lach1:

Tamy
11.08.2007, 17:02
Schöne Hunde.. kannst ruhig noch ein paar Bilderchen mehr einstellen :lach1:

Herzlich Willkommen!

Simone
11.08.2007, 19:58
:lach1:Das sind tolle Fotos (bzw. tolle Hunde!) Herzlich Willkommen !

king
11.08.2007, 22:23
Hallo da hast du ja eine schönes rudel:lach2:
mfg.king und kimba