Hallo zusammen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen


Markus
10.08.2007, 19:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo zusammen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simba
10.08.2007, 19:59
Hallo alle zusammen,

wir sind eine kleine, glückliche Familie bestehend aus Markus, Victoria, Ambros und Malinka.
Am Sonntag bekommen wir Zuwachs in Form eines süßen Bullmastiffrüden :herz:
Der kleine Simba ist 8 Wochen alt und wirklich total schnuffig!
Er wird unserer kleinen Malinka (8 Jahre alt, Franz. Bulldogge) sicherlich ein guter Freund. Ambros, unser 8 Jahre alter Mastiff lebt bei Markus Ex-Frau, da diese einen Collie-Schäferhund-Mix hat und die beiden nach 8 gemeinsamen Jahren nicht mehr zu trennen sind.
Aber er gehört trotzdem noch mit zur Familie, wohnt praktisch nebenan und geht immer gerne mit spazieren, so weit es seine Gesundheit zulässt.
Markus ist seit 20 Jahren im Club für Molosser und hatte schon 2 Mastini und jetzt Ambros.
Wir haben uns gemeinsam für einen Bullmastiff entschieden, weil er doch ein wenig sportlicher ist als ein Mastiff und zudem noch wunderschön ist!

So, das soll es erstmal von uns gewesen sein,

LG

Victoria & Markus

Nadine
10.08.2007, 20:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
king
10.08.2007, 20:18
Herzlich Willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba

Donni
11.08.2007, 09:45
:herz:lich willkommen

Tamy
11.08.2007, 17:00
Willkommen im Forum :lach3:

viel Spass wünsch ich euch hier..

Simone
11.08.2007, 19:58
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1:

Tyson
11.08.2007, 21:06
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Tyson:lach1:

Igraine
12.08.2007, 10:18
herzlich willkommen !!

Franzi79
12.08.2007, 12:15
:lach3::lach3: und :herz:-Willkommen