Suchaktion DANI

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchaktion DANI


Markus
08.08.2007, 22:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suchaktion DANI” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Drago
08.08.2007, 22:46
Wo ist eigentlich Dani abgeblieben? Ich vermiss sie!
Da es hier mehrere Dani´s gibt, ich mein die mit dem wunderschönen Dogo Argentino (wie peinlich, mir fällt der Name nicht ein) und dem zuckersüßen Cane corso namens Cosmo. Ich hab ihre Beiträge immer gern gelesen, und vor allem ihre Fotos gerne angesehen.
Liebe Dani bitte melde dich, wir (also ich auf jeden Fall) vermissen dich.

lg Dani :lach3:

Nadine
08.08.2007, 22:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
08.08.2007, 22:54
:lach3: Der andere Hund heißt Jago und die Dani wohnt in Osnabrück, meinst Du diese? Ja, von ihr hat man länger nichts gehört, da hat Du Recht, also Dani, bitte Ton abgeben, LG Manuela und Tyson:lach1:

Drago
08.08.2007, 23:22
Ja der Jago genau den meinte ich (immer noch peinlich, dass ich den Namen von dem Hübschen vergessen habe).
Ja, Dani melde dich

lg Dani :lach3:

KsCaro
09.08.2007, 07:37
Hab gestern Abend noch mit ihr telefoniert, sie lebt also und die Hunde auch. :D

Dani
09.08.2007, 11:38
Ach mensch das ist aber lieb von Euch hätte ja nicht geglaubt das ich vermisst werde. Doch uns gibt es noch doch in der letzten Zeit habe ich ein wenig die Lust am Forum verloren muss ich ja eingestehen aber kein Grund zur Sorge ich bleib hier erhalten und werde die nächste Zeit wieder öfter reinschauen.
Besonders liebe Grüße an Daniela, Manuela und Caro.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Drago
09.08.2007, 16:46
Schön, dass wir dich so schnell gefunden haben :lach1:
Hast du wieder ein paar neue Foto´s von deinen beiden Schönen?

lg Dani :lach3: