PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser Galerie Fotos ??


Gast20091091001
08.08.2007, 15:39
Wieso kann ich denn keine Galerie Fotos aus der Molosser-Galerie betrachten? Ich meine die Bilder, die direkt auf der Startseite erscheinen. Ich bekomme immer die Rückmeldung "Datenbank Fehler"!
Liegt das an meinen Einstellungen?
Wenn ich direkt in die Galerie gehe kann ich mir ein oder zwei Bilder anschauen, dann kommt wieder "Datenbank Fehler"...
Hat jemand einen Tipp?

Wie Waldi
09.08.2007, 10:29
geht mir genauso

Simone
09.08.2007, 19:10
Hallo!

Leider gibt es einen Fehler, den weder ich, noch mein Provider beheben kann. Es betrifft auch nicht alle Bilder, manche könnt Ihr schon anschauen. Ich werde demnächst aber ein update startet (aber frühestens im September) und hoffe, dass es danach wieder funktioniert. Ansonsten werde ich mich an die entsprechenden Hilfsforen wenden. Dafür brauche ich aber Zeit und die habe ich erst wieder im September. Also bitte: Geduld!

Gast20091091001
10.08.2007, 13:54
Aha!
Es liegt also nicht an mir oder meinen Computer Einstellungen.
Laß dir nur Zeit - da war überhaupt keine Kritik im Unterton!

Simone
10.08.2007, 14:41
da war überhaupt keine Kritik im Unterton!

Das dachte ich auch nicht, aber mich ärgert der Fehler schon länger, umso mehr ärgert mich, dass ich ihn nicht behoben bekomme.... :boese5:

Aber ich hoffe, dass ich mit etwas mehr Zeit und Geduld die Galerie wieder hinbekommen werden. ;)

Impressum - Datenschutzerklärung