Wie es sich gehört möchte ich mich hier kurz vorstellen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie es sich gehört möchte ich mich hier kurz vorstellen


Markus
07.08.2007, 20:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wie es sich gehört möchte ich mich hier kurz vorstellen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Doblo
07.08.2007, 20:38
Zusammen mit meiner Frau und 2 Bullmastiffs lebe ich im Schwarzwald. Als Landmaschinenmechaniker bleibt mir im Sommer recht wenig Freizeit, die ich aber dann zusammen mit Frau und Hunden genieße.
Man sagt mir einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn nach der mir schon oft als Stolperstein gedient hat.
Ebenso opfere ich dem Götzen Sarkasmus, der mich auch nicht immer mit Freude und Freunden belohnt.
Seit einigen Wochen lese ich regelmässig hier im Forum, konnte mich aber nie entscheiden selbst zu schreiben.
Den Stein ins rollen brachte der Beitrag Quo vadis. Wenn ich dann eine Schreibberechtigung habe möchte ich einige Fragen los werden. Danke

Nadine
07.08.2007, 20:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibi
07.08.2007, 20:48
Hallo Doblo,

herzlich willkommen hier! Hoffe du findest was du suchst.
Lg,Bibi:lach1:

Franzi79
07.08.2007, 21:03
:lach3::lach3: und :herz:-Willkommen.
Viel spaß hier im Forum

Tyson
07.08.2007, 21:56
:lach3: Hallo Doblo, dann mal :herz:lich Willkommen hier im Forum sagen Manuela und Tyson aus dem schönen Vorharz.:lach1:

Drago
07.08.2007, 22:38
Hi Doblo und herzlich willkommen hier.:lach1:
Hört sich doch alles recht interessant an bei dir, ich freu mich schon auf deine Beiträge. Grüße an deine Frau und deine Hundchen.

lg Dani :lach3:

Donni
08.08.2007, 07:27
:herz:lich willkommen

Doblo
08.08.2007, 08:06
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung.

Silke
08.08.2007, 08:52
Hallo und herzlich Willkommen!!!:lach1:

Peppi
08.08.2007, 09:23
:herz:lich willkommen:lach1:

Simone
08.08.2007, 20:48
Hallo und Herzlich Willkommen !:lach1:

Doblo
09.08.2007, 07:01
Ich hoffe dass ihr mich noch liebt nach Wochen
Und eure Gefühle nicht überkochen
vor Zorn über einen blöden Schreiber
der nur keift wie uralte Weiber

Gast280210
09.08.2007, 07:19
Schön das Du hier einklinkst - Deine Kommentare sind
mit hintergründigem Humor genau nach meinem Geschmack.

Und seine Meinung sollte man in gebührender Form durchaus
vertreten dürfen -

Herzlich Willkommen.:herz::lach2:

ceci
09.08.2007, 10:32
Ein herzliches Willkommen aus dem Norden!
Es winken
Ceci mit Peggy Sue und Dara:lach1:

king
10.08.2007, 19:19
Willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba