PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschäftsidee


Peppi
07.08.2007, 09:05
http://www.koeln.de/artikel/Koeln/Er...t-36835-1.html

:lach2:

Tyson
07.08.2007, 09:23
Das man die nicht verkaufte Ware an Hunde von Obdachlosen weitergibt, find ich gut, LG Manuela und Tyson:lach3:

baanicwu
08.08.2007, 20:09
Warum wohnen wir nur im Niemandsland?? und nicht in einer schönen Gegend?

Hier gibt es zwar viele Kühe und sonstige "Viecher", aber keine so schönen Geschäfte wie in Köln.

(Ich gehe jetzt mal eben weinen, wir wollte gerne nach Siegburg ziehen, aber die Kaserne wird dort geschlossen, daher werden wir nicht im Imbiss für hunde einkaufen gehen).,

Gruß Barbara (die sich gerade furchtbar leid tut! :traurig3:)

Bibi
08.08.2007, 20:47
Juhu, wieder was zum Geld ausgeben ;-) Man gut das ich da nicht in der Gegend wohne, wäre gefährlich... Aber es gibt ja im Netz auch so einige Suchtshops... Man kann ja nie genug haben von Leckerein, Leinen und eben alles so rund um den Hund:34:

Impressum - Datenschutzerklärung