Geschäftsidee

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschäftsidee


Markus
07.08.2007, 09:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Geschäftsidee” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
07.08.2007, 09:05
http://www.koeln.de/artikel/Koeln/Er...t-36835-1.html

:lach2:

Nadine
07.08.2007, 09:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
07.08.2007, 09:23
Das man die nicht verkaufte Ware an Hunde von Obdachlosen weitergibt, find ich gut, LG Manuela und Tyson:lach3:

baanicwu
08.08.2007, 20:09
Warum wohnen wir nur im Niemandsland?? und nicht in einer schönen Gegend?

Hier gibt es zwar viele Kühe und sonstige "Viecher", aber keine so schönen Geschäfte wie in Köln.

(Ich gehe jetzt mal eben weinen, wir wollte gerne nach Siegburg ziehen, aber die Kaserne wird dort geschlossen, daher werden wir nicht im Imbiss für hunde einkaufen gehen).,

Gruß Barbara (die sich gerade furchtbar leid tut! :traurig3:)

Bibi
08.08.2007, 20:47
Juhu, wieder was zum Geld ausgeben ;-) Man gut das ich da nicht in der Gegend wohne, wäre gefährlich... Aber es gibt ja im Netz auch so einige Suchtshops... Man kann ja nie genug haben von Leckerein, Leinen und eben alles so rund um den Hund:34: