PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur mal kurz ein Schnellbild


Tyson
07.08.2007, 08:28
Frieda in ihrem Heiligtum, garnicht so einfach nen dunklen Hund zu fotografieren, hatte bis dato nur hele, lach, verspreche aber noch ein Besseres, also da will se nun nicht mehr raus,LG Manuela und Tyson

bold-dog
07.08.2007, 10:05
es sei ihr gegönnt, der Kleinen !
dann soll se mal liegen bleiben und diese neue Wohlgefühl geniessen,
so satt, entspannt und zufrieden war sie sicher lange nicht mehr:herz:

Conner
07.08.2007, 11:31
Sieht sehr gemütlich aus ! Kenne das mit den dunklen Hunden, Paul ist auch schwieriger zu knipsen als Sugar.

LG
Annette

Drago
07.08.2007, 18:02
Sie denkt bestimmt nur noch " Das ist das Paradies "
So gut wie bei dir ging´s ihr bestimmt nie zuvor, und ich gönn´s ihr auch.

lG Dani :lach3:

Tyson
08.08.2007, 05:15
Vielen Dank, LG Manuela und Tyson

Impressum - Datenschutzerklärung