Der TA sagt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der TA sagt


Markus
06.08.2007, 18:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der TA sagt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
06.08.2007, 18:00
Der TA sagt, meine Frieda hat eine chronische Konjunctivitis und hat heut die Augen ausgeschält. Wir müssen 6x am Tag Terracortril Tropfen geben und am Donnerstag/Freitag noch mal hin.Ansonsten konnte er zum Glück weiter nichts feststellen. Er meinte auch das sie schon 5/6 Jahre ist, aber das dachte ich mir auch schon und es war mir auch egal, sie ist einfach nur ein ganz lieber Schatz und ich bin froh, daß ich sie mitgenommen habe. LG Manuela und Tyson:13:

Nadine
06.08.2007, 19:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
06.08.2007, 19:37
Das sind doch eigentlich ganz gute Nachrichten.

Liebe Grüße :lach3: und gute Besserung für Friedas Äuglein

Dagmar und Ako

Drago
06.08.2007, 20:41
Müsst ihr die Tropfen jetzt regelmäßig geben? Weil chronisch?
Toll, dass es ihr ansonsten gut geht !!!

lg Dani :lach3:

Tyson
07.08.2007, 07:34
:lach3: Ja ich bin auch froh, daß er nichts Weiteres gefunden hat. Wie lange ich die Tropfen geben muß weiß ich noch nicht, daß wird er mir bestimmt am Freitag sagen, LG Manuela und Tyson

Lola
07.08.2007, 08:52
Das ist schön zu lesen!! :lach2:

Tyson
11.08.2007, 14:15
:lach3: Bin froh, daß sie dort weg ist! Mein TA sagt, sie wäre bestimmt erblindet ohne Behandlung, die Hornhaut ist schon etwas angegangen, muß am Montag auch wieder zum TA, er gibt sich dolle Mühe, hoffentlich kann er ihr helfen, LG Manuela und Tyson