PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederdoppelleine


Anne
06.08.2007, 12:04
Moin,

da unser reizender Neuzugang nun die 3. Doppelleine zerlegt hat, suche ich eine stabile, gut verarbeitete, möglichst genäht und genietete, Lederdoppelleine. Keine rundgenähte! Ich hasse die Dinger. Sie muß bis mindestens 2m zu verlängern sein.
Ich war nun schon in etlichen Geschäften, und bin bei den Hunter-Leinen gelandet. Habt ihr noch Erfahrung, von welchen Firmen die Lederleinen strapazierbar, von guter Qualität sind und unter 100€ kosten ?

BeateH
06.08.2007, 14:02
anne, ruf doch Claus mal an, der näht dir die so, wie du sie brauchst und haben willst und unter 100 Euro kommst bestimmt auch

morpheus
06.08.2007, 16:19
Häschen, vielleicht ist hier was dabei, die Halsbänder sind jedenfalls sehr robust: http://www.modler-gmbh.de/

Anne
06.08.2007, 21:14
Beate, ich komme nach Rostock nach bequatsche ich das mit Claus.

Schnuckelchen,
ich forste die Seite durch, evtl. werde ich ja fündig.

Ich hab noch zwei alte Doppelleinen gefunden und nu erst eine "billige" von Hunter gekauft. Mal schauen, wie lange die halten:boese5:

Snief
07.08.2007, 06:41
Hi!
Also wir beziehen unsere Lederleinen etc. aus England!
Der Link: http://www.aecollars.co.uk
Das ist Superqualität ,alles handgenäht!Es wird auch nach Wunsch gefertigt!

Anne
07.08.2007, 07:24
WOW, die sehen gut aus. Damit beschäftige ich mich mal ausführlich, die Nieten stören mich etwas, ich mags lieber schlicht.

Grazi
07.08.2007, 07:47
WOW, die sehen gut aus. Damit beschäftige ich mich mal ausführlich, die Nieten stören mich etwas, ich mags lieber schlicht. Bei den "Plain items" sind auch welche ohne Nieten.

Grüßlies, Grazi... die die Seite gleich als Lesezeichen abgespeichert hat

Impressum - Datenschutzerklärung