Brasil. Doggen zerfleischen Ihren Pfleger

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brasil. Doggen zerfleischen Ihren Pfleger


Markus
06.08.2007, 12:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Brasil. Doggen zerfleischen Ihren Pfleger” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
06.08.2007, 12:10
http:////img300.imageshack.us/img300/9719/magicalsnap200708051127jv5.jpg

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/4440110-Hunde-eines-US-Schauspielers-beissen-Angestellten-zu-Tode,cc=000005537900044401101p6fWG.html

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,498148,00.html


:traurig3::traurig3::traurig3:

Nadine
06.08.2007, 12:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
morpheus
06.08.2007, 12:22
Wohlgenährt die Tierchen, ich wette, dass sie in der Bild über 100KG wiegen werden. Ansonsten gibt es bestimmt auch hier eine Vorgeschichte, weshalb ich mir kein Urteil erlaube.

Peppi
06.08.2007, 12:45
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/08/05/rhames-hunde/angestellter-totgebissen,geo=2257404.html

http://www.pr-inside.com/de/doggen-von-schauspieler-ving-rhames-zerfleischen-r194850.htm

:traurig2:

Anne
06.08.2007, 12:56
Mastiff - südindischer Kampfhund... Alles kar.
In der nächsten Meldung sind es Bulldoggen.

Es tut mir sehr leid für den toten Mitarbeiter, natürlich auch für seine Familie.

Die genauen Umstände seines Todes sind noch unklar, vielleicht sollte man warten, bis es konkrete Erkenntnisse gibt.

Anbei mal ein Link zur KSG (darf ich doch Simone, KSCaro?), da kann man lesen um was für Hunde es sich handelt.

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=69538

Gast280210
06.08.2007, 13:47
Bis die Angelegenheit durchleuchtet ist, sollte man wirklich erst mal abwarten was bei den Untersuchungen rauskommt.

Übrigens, nicht nur in anderen Ländern finden die verbotenen Hundekämpfe statt. Aus sicherer Quelle weiss ich, dass genau das, illegal und direkt vor unserer Nase in ganz Deutschland abgeht.

Mastiff - südindischer Kampfhund... Alles kar.
In der nächsten Meldung sind es Bulldoggen.

Es tut mir sehr leid für den toten Mitarbeiter, natürlich auch für seine Familie.

Die genauen Umstände seines Todes sind noch unklar, vielleicht sollte man warten, bis es konkrete Erkenntnisse gibt.

Anbei mal ein Link zur KSG (darf ich doch Simone, KSCaro?), da kann man lesen um was für Hunde es sich handelt.

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=69538