PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannibal


violett81
28.04.2005, 11:25
Mein persönlicher Babysitter :30:

Martin
28.04.2005, 11:46
hallo violett81

Schöne Bilder!

Ich hoffe aber, ich erzähl dir nichts Neues wenn ich dich bitte, Kinder niemals alleine/unbeaufsichtigt mit Hunden zu lassen...

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass! :)

Karin
28.04.2005, 11:50
Herzlich Willkommen auch von mir!

Ganz Süsse, deine beiden.

LG Karin

violett81
28.04.2005, 12:00
Bei genauem Hinsehen entdeckt man noch meinen Arm hinter dem Kind...

Nein du erzählst mir nix neues.
Soviel Vertrauen hab ich dann doch nicht, aber man muss staunen wie zärtlich dieser Riese mit der Kleinen umgeht, wo er doch sonst so tollpatschig ist.

Jacci
28.04.2005, 13:14
Ein Hallo und willkommen auch von mir! Viel Spaß hier! Und ein Knuddler für den sanften Riesen und meine Namensvetterin ;)

Fleur
28.04.2005, 19:52
Herzlich Willkommen auch von mir!!

Martin
29.04.2005, 08:34
Unser Duke

kann Welpen (Hunde wie Menschen :) ) schon fasziniert bestaunen...
Mittlerweile hat er auch sein Temperament im Griff und geht die Kontaktaufnahme langsamer und behutsamer an. Wenn das Menschenkind dann noch lustige Geräusche von sich gibt, ein Bild für die Götter :D

Wie Waldi
29.04.2005, 09:00
Ich hoffe aber, ich erzähl dir nichts Neues wenn ich dich bitte, Kinder niemals alleine/unbeaufsichtigt mit Hunden zu lassen...


Wieso eigentlich immer nur Kinder?
Ich gehe sogar so weit, dass ich den Sir nicht mit Erwachsenen alleine lasse. Außer bei Sandy, die darf das :D

Willkommen Viola, einen entzückenden Hund hast Du da. Ja, und die Kleine ist auch ganz nett ;)

Martin
29.04.2005, 09:11
@WW

Auch wenn ich denke dass Du es nicht wirklich ernst meinst: natürlich lassen wir unsere beiden weder mit Kindern noch uns fremden Erwachsenen alleine :D , habe bei meinem Rotti diesbezüglich (Erwachsene) schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Nichts passiert, aber schon erstaunlich, wie dumm manche Leute in ihrem Verhalten Hunden gegenüber sein können...

Wie Waldi
29.04.2005, 09:25
Nun werd mal nicht so zickig, mein kleiner ;) ;) ;)
Ich wollte es doch nur mal gesagt haben... *axlzuck*
(ich vermiss noch immer mein achselzuckendes Smiley)

Martin
29.04.2005, 11:57
Ich mach wohl gerade eine (hoffentlich kurze :D ) Oestrogenphase durch :p , legt sich sicher bald wieder...

Wie Waldi
29.04.2005, 12:43
*ROFL*

ich will meinen alten Martin zurück :43: :D

dogo canario
29.04.2005, 14:07
sehr edel :30:

Martin
29.04.2005, 15:18
@WW:

wie gesagt, nur ''es betzali Gedoud'' (ein bisschen Geduld)!
Ich spüre schon, wie der Frühling lenzt und die richtigen, nämlich testosteronigen, Hormone durch meine Bahnen fluten :D

Wie Waldi
29.04.2005, 16:06
@WW:

Hormone durch meine Bahnen fluten :D

BITTE?
Hast Du da mehrere von? *zu Monica schau*

Echt, hier tun sich heute ja Abgründe auf *koppwackl*

Donni
29.04.2005, 20:28
Wieso eigentlich immer nur Kinder?
Ich gehe sogar so weit, dass ich den Sir nicht mit Erwachsenen alleine lasse.


Ihr kennt Erwachsene die freiwillig mit eurem Hund allein bleiben wollen? :eek: ;)

Herzlich willkommen auch von uns Viola :)

Kanalratte0815
29.04.2005, 20:48
@WW:

wie gesagt, nur ''es betzali Gedoud'' (ein bisschen Geduld)!
Ich spüre schon, wie der Frühling lenzt und die richtigen, nämlich testosteronigen, Hormone durch meine Bahnen fluten :D

oh martin , meinem frodo gehts grad genauso mein herzlichstes beileid... ;)
ich sag nur "pulleralarm" :eek:

Impressum - Datenschutzerklärung