PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Fauli


Tyson
04.08.2007, 18:49
Mein "Fauli" heute, daß war sein Tagwerk heute (meistens)

Tyson
04.08.2007, 18:51
oh was hab ich denn hier wieder gefunden?

Tyson
04.08.2007, 18:52
kein Eis, riecht aber guuut, LG Manuela und Tyson:lach1:

Lola
05.08.2007, 13:04
Das ist ja auch ein schöner Kerl!
Was wiegt er den?

Drago
05.08.2007, 16:13
Der macht´s genau richtig. Was will man bei so einer Hitze auch sonst machen als zu relaxen. Knutsch an Thyson :herz:

lg Dani :lach3:

Simone
05.08.2007, 16:14
Was für ein hübscher Kerl! Meine Mädels ruhen auch die meiste Zeit im Garten...

Peppi
05.08.2007, 16:58
kein Eis, riecht aber guuut, LG Manuela und Tyson:lach1:

Manuela, Du solltest Dir professionelle Hilfe holen. Du verstehst Deinen Hunde nicht. Was er Dir versucht zu sagen:

"Fülle diesen hohlen Knochen mit leckerem Sahneeis!"

:herz::lach1:

Bibi
05.08.2007, 17:44
Hallo Manuela,
ja, dein Thyson ist ne Wucht:herz:, dagegen sieht meiner ganz mini aus, ist ja auch ne andere Art...Ürbigens, wenn es jetzt wieder so heiß ist fülle ich entweder den Kong oder auch diese Kauhufe mit Naturjoghurt-steht meiner total drauf- und stelle sie ins Eisfach. Dann ist es ne richtig tolles Eis und von de Menge auch nicht so viel das sie Bauchweh bekommen. Klappt auch gut mit Fleischbrühe oder Hüttenkäse. Ist auch ne tolle Beschäftigung.
Lg,Bibi

Karin
05.08.2007, 18:21
Ein süsser Kerl, dein Fauli................unsere liegen bei dem Wetter auch die meiste Zeit im Garten rum. Am späten nachmittag geht dann meist die Post ab:herz::lach2:

LG Karin

Grazi
05.08.2007, 19:13
"Fülle diesen hohlen Knochen mit leckerem Sahneeis!" :30:

@Manuela: Kein Plantschbecken, kein Eis, keine Abkühlung: was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? :D

Grüßlies, Grazi

Tyson
05.08.2007, 21:12
Das ist ja auch ein schöner Kerl!
Was wiegt er den?

Jetzt hat er knappe 84-85 kg LG Manuela und Tyson:lach1:

Tyson
05.08.2007, 21:13
Manuela, Du solltest Dir professionelle Hilfe holen. Du verstehst Deinen Hunde nicht. Was er Dir versucht zu sagen:

"Fülle diesen hohlen Knochen mit leckerem Sahneeis!"

:herz::lach1:

Is noch Mark drinne, danach ist das ne gute Idee, lach, LG Manuela und Tyson

Tyson
05.08.2007, 21:17
Grazi, ein Planschbecken haben wir doch nun, wenn auch nur ein kleines und dann die Gartendusche, die liiiiebt er und heute waren wir im Fluß schwimmen, hatte da aber etwas Angst, war ne ganz schöne Strömung und an dem Eis, da arbeiten wir, versprochen. Den Knutsch von Drago reich ich gerne weiter und Euch allen gaaanz lieben Dank für Eure Worte, LG Manuela und Tyson

Impressum - Datenschutzerklärung