Datenbankfehler?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenbankfehler?


Markus
04.08.2007, 15:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Datenbankfehler?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
04.08.2007, 15:19
Hallo, habt Ihr auch das problem das Ihr oft Fotos nicht anschauen könnt? Wenn ich die anklicke krieg ich (oft) ne Fehlermedlung mit "Datenbankfehler etc". :traurig3:Soll die Seite dann aktualisieren usw, funktioniert aber auch nicht. Woran liegt das? Ist der Server vom Forum zu schwach? Bin für Tips dankbar. Vielleicht können sich die Administratoren sich das ja auch mal anschauen...
LG,Bibi

Nadine
04.08.2007, 15:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
04.08.2007, 15:24
Ja Bibi, daß hab ich auch öfter, leider, weiß auch nicht was man da machen muß :35: LG Manuela und Tyson

Karin
04.08.2007, 15:37
Ja, hab ich auch seit einiger Zeit.............hab Simone schon Bescheid gesagt:lach1:

LG Karin