PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß jemand...


Lola
03.08.2007, 21:48
Weiß jemand von Euch vielleicht wo es Keramik Näpfe gibt die in einem Ständer stehen?
Blech Näpfe finde ich jede Menge nur keine aus Keramik!!
Grüßle Carola

ananda
04.08.2007, 07:16
Bei Alsa gibt es Porzellannäpfe (1250 ml oder 2800 ml) in einem Holzständer im Asia-Stil. Sieht gut aus, finde ich und zu meinem Shar Pei würde das auch passen, deshalb habe ich es mir gemerkt.
Die Näpfe können in die Spülmaschine, ob das Holz allerdings gut sauber zu halten ist? Du kannst es Dir ja mal ansehen.

Liebe Grüße :lach1:

Dagmar und Ako

Renate + JoSi
04.08.2007, 08:07
huhu...
evtl. ein kleiner Tip von uns. Wir haben diese grossen Oscar Plastik Tonnen, haben davon den Deckel umgedreht und oben drauf stehen grosse Keramik Schüsseln. ( Die gibt es hier bei uns im Happy Dog Shop ) Unten in den Tonnen ist das Trofu der Hunde, zusammen mit einem Becher. Der Vorteile der rumgedrehten Deckel ist, Wasser oder Futterreste werden da schön aufgefangen.:lach2:
Gruss
Renate

Lola
04.08.2007, 18:28
Danke schön! :lach2:
Bei Alsa bestellen wir auch unser Futter da werd ich gleich mal rein schauen!

Monty
04.08.2007, 18:56
Ich habe einen "normalen Ständer" und habe die Edelstahlnäpfe gegen Keramikschüsseln ausgetauscht.

Die Schüsseln habe ich passend im Haushaltswqarengeschäft dazu besorgt.

vielleicht ist hier etwas passendes dabei?

http://81.169.162.205/shop2/index.php?user=Aluma&so=&offset=0&hkat=77&skat=242

Tyson
04.08.2007, 19:03
:lach3: Hallo Monty, daß sind ja tolle Näpfe, ich geh gleich mal messen und werd die im Ständer auch tauschen, super, LG Manuela und Tyson:lach2:

Lola
05.08.2007, 12:52
He danke Euch da werd ich mit Sichrheit was finden!!!! :lach2:

Andrea
06.08.2007, 08:38
das ist ja einfach genial!

Ich bin wie blöd am Wischen, weil er in der Küche immer so flächendeckend säuft und frisst und wir mehrfach knapp am Bänderriss vorbeigeschlingert sind.

Ich liebe pragmatische Lösungen.
Sei geküsst! :herz:
Ich besorge gleich so einen Mülleimer!

Impressum - Datenschutzerklärung