PC Áugust 07: Hund on Tour

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Áugust 07: Hund on Tour


Markus
03.08.2007, 14:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „PC Áugust 07: Hund on Tour” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
03.08.2007, 14:02
So, vielleicht gibt's ja bei dem Thema mehr Teilnehmer. Das Motto kann frei interpretiert werden.

Bitte wieder nur Photohoster verwenden.

z.B.
http://photobucket.com/
http://www.imageshack.us/

:lach1:

Laufzeit bis zum 25.08.2007. Vielleicht klappts ja dann etwas pünktlicher ***pfeiff***:herz:

Nadine
03.08.2007, 19:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Donni
03.08.2007, 19:02
nur fotos über die programme? das ja doof, das mir zu kompliziert

Drago
03.08.2007, 19:38
Donni das ist nicht kompliziert, dachte ich auch erst.
Bei imageshack gehst du direkt auf Durchsuchen, und klickst dann unten auf "Host it". Das Bild wird hoch geladen. Dann kopierst du den ersten link für Forum und fügst ihn hier direkt in deine Nachricht ein. Ist echt voll easy, probier´s mal.

lg Dani :lach3:

Peppi
04.08.2007, 15:47
nur fotos über die programme? das ja doof, das mir zu kompliziert

Ist doch Wurscht ob Du es hier hochlädst oder dort???

Es ist einfacher bei der Abstimmung hinterher, weil ich dann die "links" kopieren kann...:lach2::lach1:

Donni
04.08.2007, 19:42
so mit männlicher hilfe hats geklappt :boese4:

auch im kleinsten Auto ist Platz
http://img525.imageshack.us/img525/4259/121smartfahrento1.jpg (http://imageshack.us)

Tyson
04.08.2007, 20:27
http://img294.imageshack.us/img294/1789/auto011ff6.th.jpg (http://img294.imageshack.us/my.php?image=auto011ff6.jpg)

Hoffe es hat geklappt, nu kommt der große Moment und ...

Tyson
04.08.2007, 20:29
:lach3: Wenns größer sein soll, bitte Bild anklicken, vergrößern konnte ich nicht, leider zu dumm:35:LG Manuela und Tyson

Donni
05.08.2007, 12:13
ich muss beim Tyson immer wieder staunen wie riesig der is, der nimmt ja fast den ganzen Kofferraum in anspruch :eek:

Peppi
05.08.2007, 16:50
@Manuela: Du hast einfach nur den verkehretn Link kopiert.

Das ist ein "Thumbnail". Da gibt's noch "Hotlinks for Forums" oder so ähnlich...

:herz::lach1:

Grazi
05.08.2007, 19:16
Kleiner Hund in großem Blechzelt: Mortisha auf ihrer ersten Campingtour ;)

http://img378.imageshack.us/img378/1861/blechzelt9it.jpg

Tyson
05.08.2007, 21:10
@Manuela: Du hast einfach nur den verkehretn Link kopiert.

Das ist ein "Thumbnail". Da gibt's noch "Hotlinks for Forums" oder so ähnlich...

:herz::lach1:

Weißt Du, der Laptop und ich das ist eigentlich wie Feuer und Wasser, ich bin so froh, daß ich schon ein wenig gelernt habe. Vielleicht begreif ichs irgendwann ja doch mal, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, lach, lieben Dank für den Hinweis, Manuela und Tyson:lach1:

Konni
12.08.2007, 21:56
So, ganz frisch von unserer letzten Tour...

Motto: "Ich bin schon Startklar!"

http://img405.imageshack.us/img405/5034/imgp2295xs2.jpg (http://imageshack.us)

Schlabberbacke
12.08.2007, 22:50
Wow!
Das Dogo hat ja ne richtig fette Kuschelwiese im Auto.
Respekt!:lach2:

Schlabberbacke
13.08.2007, 15:25
Nicht mehr ganz Aktuell, aber da hatte ich noch viel Platz um Schweine zu hüten!:lach1:


URL=http://img410.imageshack.us/my.php?image=nel126ov9.jpg]http://img410.imageshack.us/img410/8559/nel126ov9.th.jpg[/URL]

Schlabberbacke
13.08.2007, 15:30
:traurig1:Ich glaub, ich bin auch zu Doff, um das richtig hinzukriegen1:traurig1:

Peppi
13.08.2007, 15:51
Du musst doch nur den "link for Forums" kopieren... und hier einfügen. Nichts mehr...:lach1:

Karin
15.08.2007, 11:19
Benni on Tour..............im Wohnmobil mit Lieblingskuschelkissen:herz:
http://img183.imageshack.us/img183/8914/campingsi8.th.jpg (http://img183.imageshack.us/my.php?image=campingsi8.jpg)

Karin
15.08.2007, 11:25
Donni das ist nicht kompliziert, dachte ich auch erst.
Bei imageshack gehst du direkt auf Durchsuchen, und klickst dann unten auf "Host it". Das Bild wird hoch geladen. Dann kopierst du den ersten link für Forum und fügst ihn hier direkt in deine Nachricht ein. Ist echt voll easy, probier´s mal.

lg Dani :lach3:

:traurig3:habs genau so gemacht, und wie krieg ich dat Dingens gleich gross in meinen Beitrag:sorry:

Hüüüüüüülfe

LG Karin

Drago
15.08.2007, 14:12
Hi Karin, ich versuch´s nochmal ein bißchen genauer zu erklären.
Wenn du das Bild hochgeladen hast, scralst du unter weiter runter.
Da steht dann

Include details
"Hier ist jetzt das Fenster mit deinem link" hier steht "Hotlink für forum(1)

Diesen link markierst du. Ganz einfach kopieren kannst du, indem du die STRG Taste (Großschrift) und gleichzeitig c drückst.
Dann gehst du in deine Nachricht im Molosserforum und fügst das ganze ein, indem du wieder die STRG Taste und gleichzeitig v drückst.

Porbier´s mal, ich hoffe dann klappt´s.

lg Dani

Simone
15.08.2007, 17:26
Anbei das Lunchen on tour (Aufnahme von 2001 - aus jungen Jahren, Fahrt an die Ostsee):

http://img177.imageshack.us/img177/8973/lunamf5.jpg

Karin
15.08.2007, 17:42
Hi Karin, ich versuch´s nochmal ein bißchen genauer zu erklären.
Wenn du das Bild hochgeladen hast, scralst du unter weiter runter.
Da steht dann

Include details
"Hier ist jetzt das Fenster mit deinem link" hier steht "Hotlink für forum(1)

Diesen link markierst du. Ganz einfach kopieren kannst du, indem du die STRG Taste (Großschrift) und gleichzeitig c drückst.
Dann gehst du in deine Nachricht im Molosserforum und fügst das ganze ein, indem du wieder die STRG Taste und gleichzeitig v drückst.

Porbier´s mal, ich hoffe dann klappt´s.

lg Dani

Danke dir Dani, genau so hab ichs gemacht............und das Bild ist ja auch da, nur eben klein:35:

LG Karin

Peppi
16.08.2007, 11:54
Karin, es schaut als hättest Du den link namens "Thumbnail for Forums" kopiert. Der andere heisst glaube ich "Hotlink for Forums".

Kann aber immer nur Photobucket empfehlen. Ist komfortabler als image shack.

Einfach anmelden, kostet nix und Ihr habt ein online Fotoalbum wo man jederzeit die links verwenden kann ohne ewiges erneutes hochladen.

:lach2::lach2::lach2:

Drago
27.08.2007, 10:30
Karin wenn du willst, schick mir das Bild mal per e-mail. Dann versuch ich´s mal reinzustellen. Oder war schon Einsendeschluss für den August-Kontest?

lg Dani :lach3:

Peppi
27.08.2007, 14:48
Es stand zwar 25.08. aber wir sind ja auf keiner Behörde hier, oder?

Macht ruhig feddich...:lach2:

Schlabberbacke
01.09.2007, 14:33
Jetzt hab ich doch noch mal probiert!

http://img210.imageshack.us/img210/2802/nel126bs3.jpg (http://imageshack.us)

Schlabberbacke
01.09.2007, 14:34
JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habs geschnallt!:lach1:

Simone
06.09.2007, 09:45
Hallo!

Wann beginnt denn die Abstimmung?

Schnecke
06.09.2007, 11:44
sieht so aus als teilen Schlabberbacke und ich uns den gleichen Hund, meiner sah genauso aus wie er noch klein war....:lach1::lach1:

Peppi
06.09.2007, 14:00
Hallo!

Wann beginnt denn die Abstimmung?

As soon as possible... sorry, bin etwas zeitlich eingeschränkt. Wenn Du magst kannst Du aber schonmal dicht machen...

I'll give my best :sorry:

:lach1:

Simone
06.09.2007, 18:18
Ok., mach ich!