PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rostock


ceci
03.08.2007, 12:50
Hallo Ihr Lieben,
kommt jemand im Oktober nach Rostock??
Gruß
Ceci:lach3:

BeateH
03.08.2007, 14:00
wir werden auf jeden Fall da sein, das wird die Premiere. Wir machen das erste mal einen Verkaufsstand mit den Ledersachen. Bin schon ganz gespannt.....

Andrea
03.08.2007, 16:52
na da drück ich mal die Daumen und wünsche gute Umsätze.
Wenn ich`s schaffe, komme ich auch mal rum.

Goofymone
03.08.2007, 17:10
Werde wahrscheinlich auch am Sonntag dort sein!

Jacci
04.08.2007, 01:04
wir werden auf jeden Fall da sein, das wird die Premiere. Wir machen das erste mal einen Verkaufsstand mit den Ledersachen. Bin schon ganz gespannt.....

Ooch menno...das hätte Euch ja auch mal früher einfallen können. Wär die Gelegenheit gewesen, uns endlich zu treffen. :boese5:

Don
04.08.2007, 07:36
Na da wünsche ich euch doch allen viel Spass
gute Unterhaltung und vor allen Dingen ein gutes Geschäft
Gruß Don :lach3:

BeateH
04.08.2007, 09:06
@andrea
das wär schön, da würd ich mich freuen:lach1:

@jacci
das find ich auch sehr schade...

@all

www.omni-lederoffice.de

da kann man sehen, was es so ungefähr alles bei uns geben wird...

ceci
04.08.2007, 13:43
Prima, es ist auch Peggys Premiere. Drückt uns die Daumen und Ihr, die Ihr auch am Sonntag da seid, g:lach1:ebt Euch mal zu erkennen!! Freu mich auf Euch
Ceci

ceci
04.08.2007, 13:57
Hallo, habe eben auf Deine Seite geschielt. OH MEIN GOTT, sind Deine Halsbänder klasse!!!!! Peggy bräuchte für die Ausstellung noch was Schickes...


@andrea
das wär schön, da würd ich mich freuen:lach1:

@jacci
das find ich auch sehr schade...

@all

www.omni-lederoffice.de

da kann man sehen, was es so ungefähr alles bei uns geben wird...

Tyson
04.08.2007, 15:28
:lach2: Dann drücken wir der Peggy mal gaaanz dolle die Daumen und die Halsbänder sind wirklich Klasse! Schade, das wir nicht dort sind, :traurig3:, aber Euch wünschen wir viel Spaß, nette Leute, gute Bewertungen und natürlich reiche Umsätze, LG Manuela und Tyson:lach1:

Andrea
06.08.2007, 08:58
kauf auf jeden Fall ein Halsband von beate´s mann, aber lass Deinen Hund im Ring ein anderes tragen. Dünnes Kettchen oder schmales schlicht schwarzes Nylonrundhalsband. Der Hund soll beeindrucken, nicht die Nieten am Hals.:lach1:

Igraine
06.08.2007, 10:21
Cool, so viele aus dem Forum, da komme ich (ohne meine ABs) dann auch mal vorbei !! :lach1:

ceci
06.08.2007, 11:56
Dünnes Kettchen oder schmales schlicht schwarzes Nylonrundhalsband. Der Hund soll beeindrucken, nicht die Nieten am Hals.:lach1:[/QUOTE]


Ja, danke für die Tipps. Bin schon auf der Suche nach einem Zughalsband, naturfarben, am besten aus Elchleder. Leider nichts für Dickköpfe dabei..Danke fürs Daumendrücken. Für mich ist sie eh die Schönste. Da Frau Grimm nicht auf Masse und Größe züchtet, wird sie evtl. bei Richter Kirschstein nicht so viel Erfolg haben...Egal. Die Püppi ist perrrrfekt!

Anne
06.08.2007, 12:05
Wir kommen wohl auch.

BeateH
06.08.2007, 14:00
vielen Dank für die vielen Guten-Umsatz-Wünsche. Bin echt gespannt, wie die Sachen angenommen werden.

@anne
da freu ich mich

Anne
08.10.2007, 09:44
Wer war denn noch da?
Wir waren nur kurz am Ausstellungsring, darum nur ein BX-Foto. Also prickelnd fand ich das nicht, alles ist viel zu klein, ein Wiedersehen wird es nicht geben.
Dafür hab ich dort Bloodhounds entdeckt und für die Schnecke Halsband und Leine gekauft, NEU, nix gebrauchtes:tier01:

Andrea, ich hätte doch PINK nehmen sollen:traurig1:. In Neumünster wird pink gekauft!

Anne
08.10.2007, 09:45
Ich liebe diese Viecher:herz:

ceci
08.10.2007, 11:55
Hallo Ihr Lieben,
es war für uns sehr spannend, da wir das erste mal auf einer Ausstellung waren.Peggy war die ganze Zeit entspannt, leider zu entspannt. Sie war der einzige Hund, der im Sitzen und Stehen gerichtet wurde. Zum Laufen hatte Madam keine Lust..Es fing schon damit an, dass sie nicht aufstehen wollte, um mit mir in den Ring zu gehen.Peinlich. Trotzdem hat sie ein "vielversprechende Hündin" mit toller Bewertung bekommen. Euer Daumendrücken hat geholfen.Zwei Bilder anbei. Wir haben übrigens auf Eure Empfehlung hin für den Ring eine Leine/ Halsung in einem Stück von Bentaiga gekauft. Sieht gut aus und ist praktisch. Beate haben wir auch besucht und uns die tollen Halsbänder live angesehen.
Grüß
Ceci

Tyson
08.10.2007, 12:37
:lach2: Super, na dann mal ganz herzlichen Glückwunsch, LG Manuela:lach2:

Jacci
08.10.2007, 19:28
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Ceci!

Also prickelnd fand ich das nicht, alles ist viel zu klein, ein Wiedersehen wird es nicht geben.

Den Eindruck hatte ich damals auch. Einmal Rostock reicht fürs Leben!

mandyao
08.10.2007, 20:04
wir waren auch sonntag da gewesen..werde auch ein paar bilder einstellen

Impressum - Datenschutzerklärung