Giftwarnung Bonn-Rheinaue

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giftwarnung Bonn-Rheinaue


Markus
03.08.2007, 07:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Giftwarnung Bonn-Rheinaue” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.08.2007, 07:03
aus einem anderen Forum:

Warnmeldung für die Bonner Rheinauen!

Am Abend des 23.Mai 2007 sind unsere beiden Puli Magnum und Denes nach einem fröhlichen Abendspaziergang in den Bonner Rheinauen an einem Giftköder verendet.

Tiereschutzverein,Veterinäramt, Umweltbehörde und die Polizei sind verständigt. Es scheint sich um eine Täterin zu handeln, die in unterschiedlichen Frequenzen seit 2005 an unterschiedlichen Orten Giftköder auslegt. Betroffen war bisher der Raum Köln-Porz, der Rhein-Sieg-Kreis und Bonn. Nach Auskunft der Kripo Bonn kam es in diesem Jahr im Raum Rheinbach zu einem ebensolchen tödlichen Vorfall.

Warnt eure Hundefreunde! Gebt in der nächsten Zeit im Raum besonders Acht auf eure Hunde!

Nadine
03.08.2007, 07:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
03.08.2007, 07:07
:boese5: Wenn man sowas liest, da könnte man doch wohl explodieren, sowas gemeines, wütend Manuela und Tyson