Giftwarnung Bonn-Auerberg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giftwarnung Bonn-Auerberg


Markus
03.08.2007, 06:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Giftwarnung Bonn-Auerberg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.08.2007, 06:01
in einem anderen Forum gefunden:

Giftwarnung vom 7.7.

In Bonn, speziell das Gebiet auf dem Venusberg zwischen Annaberger Hof und Waldau (Wildgehege), wurden Giftköder mit Nervengift ausgelegt. Ein Hund, der es aufgenommen hat, ist bereits verstorben. Die Halterin des verstorbenen Hundes will überall Zettel in diesem Gebiet aushängen als Warnung für die anderen Hundebesitzer. In der örtlichen Presse wurde auch bereits über diesen Vorfall berichtet.

Nadine
03.08.2007, 06:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
03.08.2007, 06:10
:boese5::boese5::boese5: