PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uo


Grazi
03.08.2007, 05:52
Sind zwar nicht meine Hunde, aber ich wünschte, meine Mädels würden so gut hören! :)

http://www.myvideo.de/watch/1220244

Grüßlies, Grazi

Tyson
03.08.2007, 06:03
:lach3: Grazi, Du sprichst mir aus dem Herzen, seufz, LG Manuela und Tyson:lach1:

Andrea
03.08.2007, 08:28
Besonders erstaunlich finde ich, wie die Hunde sich immer so genau ausrichten.
Und der Typ benutzt keine Handzeichen. Komplett anders als ich, ich bevorzuge Zeichen und wenig Stimme. Wie macht ihr das?

zantoboy
03.08.2007, 08:42
Wär das nicht langweilig so ein perfekt "funktionierender" Hund?:lach2:

titunia
03.08.2007, 10:17
ich finde die blicke immer in die gleiche richtung süß wäre schön wenn meiner auch so hören würde :D das rezept muß ich haben :lach2:

Caro-BX
03.08.2007, 11:34
Wär das nicht langweilig so ein perfekt "funktionierender" Hund?:lach2:


Ich finde nicht, dass die Hunde "funktionierend" aussehen. Offensichtlich haben die Spaß ihrem Herrchen zu gefallen und sind supereifrig und superkonzentriert dabei.


Früher hat bei uns auf dem Hupla ein Hundehalter manchmal mit einem Irish Wolf und einem Deerhpund gearbeitet... das sah auch megaklasse aus.


Unsere Caroliene konnte prinzipell auch die meisten Übungen, da sie ja BH und Team Test gemacht hat, aber da sie sehr selbstsicher ist, sucht sie nie den Augenkontakt mit Frauchen/Herrchen, sondern hat gerne mal zwischendurch das Publikum durch einen langen Blick zum lachen gebracht. Und die Kommandos natürlich immer mit dem Bedacht einer BX ausgeführt. :lach2:

Jetzt beruft sich unsere Dame allerdings auf ihr stolzes Alzter von knapp 10 1/2 Jahren und darauf, dass man ja mit den Knochen nicht mehr ganz so beweglich ist. :p;)

zantoboy
03.08.2007, 11:44
Das mit dem "funktionierend" war auch augenzwinkernd gemeint. Denn ein schöner Anblick ist es, da gebe ich dir recht. Nur wenn ich das mit dem Tempo vergleich das unsere an den Tag legen bei den Sitzübungen usw.....:3D11:

Drago
03.08.2007, 13:01
Wow *vor Neid blass werd*
Der Mann hat wohl was richtig gemacht in seiner Erziehung.
Und süß ist das, wie fixiert die beiden auf ihr Herrchen sind und unbedingt gefallen wollen, klasse :lach2:

LG Dani :lach3:

Conner
03.08.2007, 14:21
Wie süß, noch so richtige ursprüngliche ENGLISCHE Staffords, sieht man kaum noch. Mich beeindruckt sowas auch immer sehr. Ich finde es nicht so schwierig mit beiden zu arbeiten aber wenn der eine Sitz und der Andere Platz machen soll - das ist ganz schwierig. Paul braucht für alles auch immer etwas länger als Sugar, aber er kann es auch !

Mir wird einfach nur warm ums Herz wenn ich sowas sehe, klasse !

LG
Annette

Peppi
03.08.2007, 14:38
Ich bin kein Freund von diesem "nach oben starren". Das hab ich auch gemacht um an Hunden vorbei zukommen. Ist aber Symptom und keine Ursachen Behandlung.

Mit Leckerchen spucken übrigens ganz easy :lach1:

Donni
03.08.2007, 19:11
respekt! wie die ihr herrchen "anhimmeln" und mit wieviel spaß die bei der sache sind, muss mal donni da vorbeischicken :D

Erna
04.08.2007, 12:48
Ich habe auch das Glück einen englischen Staff zu besitzen. Aaaaaber meine Elli bewegt sich leider ganz anders, sie hört auch sehr gut, aber immer mit Geduld und Spucke nur nichts überstürzen. Echt tolle Leistung Respekt....

Impressum - Datenschutzerklärung