Wer schön sein will...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer schön sein will...


Markus
02.08.2007, 22:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wer schön sein will...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bensmann
02.08.2007, 22:34
muss sich auch von Frauchen "Quälen" lassen...:lach1:
Ok, ganz so schlimm ist es nicht! Eigentlich liebt der Bensmann es erst gebürstet zu werden, oder mit nem Fön trocken gefönt zu werden. Nach einem Bad im Mittellandkanal fordert Er die Fönprozedur regelrecht ein und gibt keine Ruhe ehe Christina Ihn nicht trocken gefönt hat.

Nadine
03.08.2007, 05:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Schnecke
03.08.2007, 05:17
und unter uns, wer läuft schon nach einem ausgiebigen Bad gerne nass herum, wenn er solch eine Wellnessbehandlung bekommen kann.:lach1::lach1::lach1:

Gruß die Irren aus dem Odenwald

Tyson
03.08.2007, 05:49
:lach3: Huhu, ja man kann sehen das er es förmlich genießt, so verwöhnt zu werden und gegen eine persönliche Wellnessberaterin ist ja auch nichts einzuwenden, wenn ihr nicht so weit fort wäret, würden wir uns auch mal einen Termin geben lassen, LG Manuela und Tyson:lach1:

Don
03.08.2007, 07:12
Hinten links bitte noch mal kraulen
jaaaaaaaaaaaaaaa sooooooooooooooo ist es gut ,,,,,,,,,,,wunderschöne Aufnahmen
Gruß Don :lach2::lach2::lach2::lach2:

Andrea
03.08.2007, 08:21
Die Jack-Russell-Hündin meiner Freundin konnte man sehr gut im Waschbecken waschen, was leider öfters notwendig war. Danach wollte sie nicht gerubbelt werden, sondern dann lief sie in Schlangenlinien durch die Vorhänge. Sie hat sich selbst abgetrocknet.

Lola
03.08.2007, 11:08
Süß die graue Schnuffel!!! :lach2:

Caro-BX
03.08.2007, 11:35
Bensmann liebt föhnen? :schreck: Caro wäre sofort hunderte von Kilometern weg.... die hat Angst vor dem Föhn.

Anja
03.08.2007, 13:13
Der Gesichtsausdruck spricht Bände.... das sieht nach puren Genießen aus

Donni
03.08.2007, 19:05
na das gefällt ihm aber :lach2:

BeateH
04.08.2007, 09:10
schöne Bilder:herz:

unser Riesenschnauzer hat es geliebt, mit dem Staubsauger abgesaugt zu werden....