PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Vorstellung


Junior
02.08.2007, 13:40
Hallo,

ich bin Martina, 40 Jahre alt, ursprünglich komme ich aus Niedersachsen, einem Ort nahe Bremen. Jetzt lebe ich mit meinem Mann Andi, meiner 2 jährigen Tochter Melina und zwei Neufundländerrüden (Junior 7 Jahre, Billy 9 Jahre) im Allgäu.

Ich habe mich hier registriert weil wir die Molosser sehr lieben (Neufis gehören ja irgendwie auch dazu) und der Traumhund meines Mannes der Mastino Napoletano ist. Über diese Rasse weiß ich kaum etwas und bevor wir irgendwann (hoffe unsere Neufis bleiben uns noch lange!) einem Mastino (oder einem anderen Molosser) ein Zuhause geben, möchte ich mehr Informationen sammeln und mir die Hunde auch wenn irgendwie möglich beim Züchter und auf Ausstellungen ansehen.

Igraine
02.08.2007, 13:43
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!

Tyson
02.08.2007, 13:52
:lach3: Hallo Martina, dann mal ein :herz:liches Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Tyson. Ich mag Neufis auch sehr, hast Du ein paar Bilder für uns?

Anja
02.08.2007, 13:59
Hallo und Herzlich Willkommen:lach1:

Peppi
02.08.2007, 14:47
welcome on board :lach1:

king
02.08.2007, 20:53
willkommen im forum und viel spaß
mfg.king und kimba:lach1:

Drago
03.08.2007, 13:13
:lach1::lach1::lach1:
Hallo und herzlich willkommen

LG Dani :lach3:

Donni
03.08.2007, 19:25
:herz:lich willkommen

Schlabberbacke
05.08.2007, 19:54
auch von uns aller:herz:lichst wilkommen!

Simone
08.08.2007, 20:49
Hallo und Herzlich Willkommen! Bitte fülle noch Dein Profil aus!

Drago
08.08.2007, 22:32
Nochmals hallo Martina, hab ganz vergessen zu erwähnen, dass unsere Männer einen Traum gemeinsam haben, - den Mastino Napoletano. Ich wußte am Anfang auch gar nix über diesen Hund, hab nicht mal den Namen gekannt. Am Anfang war ich sogar dagegen, weil rießiger Hund, habe zwei Kinder usw. Mittlerweile hab ich mich schon viel mit der Rasse beschäftigt, und ich muss sagen, dass ich sicher bin, dass unser Zweithund (wir haben einen 8 Monat alten Cane corso) ein Mastino wird. Wir sind uns nur noch nicht einig. Mein Freund will einen Rüden Welpen und ich möchte einen Nothund Weibchen :schreck: Aber das werden wir bei Zeit noch regeln. Allerdings nicht einer nach dem überzüchteten Standard, sonder so wie sie im Ursprung waren, gesund und einfach schön und knuddelig. Informier dich über diese Rasse, wenn es bei euch Zuwachs geben soll, sie ist es wirklich wert.

Lg Dani :lach3:

king
10.08.2007, 19:20
Willkommen im Forum:lach1:
mfg.king und kimba

Impressum - Datenschutzerklärung