PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesundheitsratgeber Hunde


Bibi
02.08.2007, 10:46
Hallo, möchte Euch dieses Buch empfehlen. Es ist von Dr.med. Doris Quinten geschrieben und heißt "Gesundheitsratgeber Hunde" und umfasst die Bereiche Vorsorge, Erste Hilfe, Behandlung, Naturheilkunde und noch so einige andere. Ich habe es bei Weltbild entdeckt und es kostet unschlagbare 6,95€! Ist aber nicht nur so ein dünnes Büchlein sondern sehr umfangrich( 159Seiten) und sagt auch wie die gute Versorgung zu Hause aussieht, was man selbst behandeln kann und was nicht. Sie hinterfragt sogar machmal kritisch typische Anwendungen, wie z.B. die dauernden Wurmkuren. das Buch ist bei BLV erschienen und ich hab es ganz gelesen um einfach noch mehr Infos zu bekommen. TOP!
Lg, Bibi

ananda
04.08.2007, 11:23
Danke für den Tip.
Habe mir das Buch gestern gleich gekauft und finde es wirklich hilfreich.

Liebe Grüße :lach1: schicken
Dagmar und Ako

Impressum - Datenschutzerklärung