Kaninchnohren zu verschenken...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaninchnohren zu verschenken...


Markus
02.08.2007, 10:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kaninchnohren zu verschenken...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
02.08.2007, 10:24
Hallo, ich habe eine Tüte, fünf Stück, Kaninchenohren,Straussenfrikadellen fünf Stück, die mein Hund gar nicht mag. Mag die einer haben? Wäre ja schade drum, schicke die dann gegen Portoerstattung gerne zu. Bin mit dem Tierheim hier im Streit, können zwar die Tiere nichts für aber ich mag die dann trotzdem nicht mit Futter unterstützen... Vielleicht mag einer von Euch, bzw. Euer Hund, die Dinger haben...
Lg,Bibi

Nadine
02.08.2007, 13:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Igraine
02.08.2007, 13:46
Da würde ich glatt mal HIER rufen :herz:

Andrea
02.08.2007, 14:50
nächstes Wochenende zufällig nach Hamburg?

Bibi
02.08.2007, 16:29
hallo Andrea,
leider sind sie schon weg, sorry. Aber ich komme gerne mal nach Hamburg zu Besuch! Verträgt sich deiner mit einem kastrierten Rüden?
LG,Bibi

Andrea
02.08.2007, 16:41
Kastraten sind ja nicht wirklich eine ernstzunehmende Konkurrenz.
Ich arbeite die nächsten drei Wochen durchgehend, aber im September, wenn´s nicht so warm ist, können wir uns ja mal in der Mitte treffen.
Das behalten wir mal im Auge. Sonst schau mal unter www.molosser-freunde.de
Die treffen sich regelmäßig im Raum Hamburg.