gesucht kleines Häuschen/ Nürnberg od. Fürth

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gesucht kleines Häuschen/ Nürnberg od. Fürth


Markus
30.07.2007, 19:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „gesucht kleines Häuschen/ Nürnberg od. Fürth” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monty
30.07.2007, 19:33
oder Erdgeschoßwohnung mit Garten für die Hunde - klar Hundehaltung (aller Rassen) sollte erlaubt sein, die Nachbarn nett, erschwingliche Miete, dafür gerne auch reperaturbedürftig

Interessiert schauen wir uns gerne alles an...

Nadine
31.07.2007, 09:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nadja
31.07.2007, 09:17
Ich nehme an das übliche habt Ihr schon abgeklappert, immobilienscout, Sonntagsblitz, NN ?

Die NN hat Ihre Anzeigen auch online. http://immoboerse.nordbayern.de/default.asp?WCI=Kreisliste&PortalID=2&SKEY=EBRARCOSRVKX9UOOXCUE7HRY3MGWCN951PTG71HQS6R7T 8BQYN&BundeslandID=9

Viel Glück bei der Suche.

lg Nadja

Peppi
31.07.2007, 11:24
Noch zwei Immobilienseiten...

http://go.immonet.de/?popup=n&gclid=CLr51c7J0Y0CFRoUQAod9HSfYQ

http://www.immopool.de/

Viel Erfolg.:lach1:

Monty
01.08.2007, 08:29
Danke für die liebe Mithilfe...

ja alles übliche und bekannte wird automatisch und regelmäßig abgeklappert...

Ich hege ein wenig die Hoffnung, das sich durch die Suchanzeigen in den Foren, vielleicht etwas von einem tierlieben User ergibt (ich träume weiter...)

Es eilt nicht wirklich, ist einfach nur die Option sich räumlich zu verbessern und den Hunden mehr Möglichkeiten bieten zu können. Eine schöne Wohnung am Stadtrand ist zum Glück da.

Mit drei Hunden hat bis jetzt jeder noch Nein Danke geäußert - für Snoopy scheint aber nun wirklich sein Plätzchen gefunden zu sein, ich würde es ihn soo... wünschen

Der Westie ist leicht problematisch im Verhalten, durch seine Blindheit kläfft er sehr viel wenn er unsicher ist und wir nicht zuhause.

Und beim (Mini) Bullterrier sagen dann alle Vermieter endgültig ne, ne schon vermietet und tuscheln dank Bildzeitung hinter den Rücken: "Pittbull gefährlich"

Anne
01.08.2007, 08:40
Mit etwas Geduld findet sich was. Hier auf unserer Ecke hat einer mit 12 Hunden ein Haus zur Miete gefunden.
Ist Snoopy bei dir?

Monty
01.08.2007, 13:22
Snoopy ist bei Milan, wir hatten aber mit den Gedanken gespielt wenn sich niemand findet, die Wohnsituation auch ihn zuliebe zu verändern...

Na nicht so leicht, wenn jeder in einer anderen Stadt arbeitet, es braucht Zeit, Geld und Planung - aber irgendwann muss zum suchen angefangen werden

Interessant ist es schon, was es hier teilweise wirklich klasse Angebote gibt, Riesenhäuser, günstig gelegen, nicht zu teuer ect.

Aber dann immer wieder keine Kinder und keine Haustiere. Da frage ich mich schon, was braucht/will eine Einzelperson mit soviel Platz. Wer Kinder oder Tiere hält sucht solches, manche Vermieter haben da wirklich krasse Vorurteile.

Dein Beispiel macht Hoffnung und wie gesagt hat keine Eile, heißt es doch schon immer: Gut Ding will Weile haben :lach3: