Hallo ihr Lieben...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr Lieben...


Markus
30.07.2007, 13:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo ihr Lieben...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

GonzoSunshine
30.07.2007, 13:47
Also erstmal entschuldigung das ich mich einfach bei euch"Molosser'n" unter mogle' :sorry: Aber ich bin schon die letzten 3 Wochen ganz kirre vor lauter umher irren im Netz.Das Thema was mich im moment brennend intressiert , ist die TPLO .Alle die mit Kreuzband,Patella halt mit den Knien theater haben,wissen worum es geht.Leider fand ich bisher nicht wirklich direkte "Leidensgenossen" mit denen man mal quatschen könnte!Und ich hab mich in genug Foren "rumgetrieben". Und jedesmal stolperte ich über Eure Seite...Ich hoffe ihr verzeiht uns und könnt mir die Entscheidung erleichtern!
Also Gonzo ist ein 10 Monate ,junger Landseer Rüde hat im Moment 82cm SH und wiegt 56kg! Ich guck jetzt mal weiter, ok ...man liest sich -hofe ich *winkäää+wedel*

Nadine
30.07.2007, 13:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
30.07.2007, 13:52
:lach3:Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Tyson :lach1:

Peppi
30.07.2007, 14:00
:herz:lich Willkommen!

:lach1:

Donni
30.07.2007, 14:05
:herz:lich willkommen

Simone
30.07.2007, 14:44
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1:

Igraine
30.07.2007, 16:44
Von mir auch herzlich Willkommen ;)

Franzi79
30.07.2007, 21:00
:lach3::lach3: und :herz:-willkommen

Monty
31.07.2007, 04:52
Hallo und herzlich Willkommen

was die Patella Luxation betrifft, wirst du auch in Yorkshire Terrier Foren fündig werden, leider auch dort sehr häufig ...die Op an sich bleibt gleich nur die Narkose ist bei Molossern meist anders...

Gute Besserung an dein Wauzerl...

king
02.08.2007, 21:55
Willkommen im forum :lach1:
mfg.king und kimba:lach3:

Drago
03.08.2007, 14:14
:lach1::lach1::lach1:
Hallo und herzlich willkommen

LG Dani :lach3: